Die zehn teuersten Motorräder:

Von diesem Modell sind weltweit nur noch zwei Maschinen im Original erhalten - gut für den Verkäufer, denn das treibt den Preis in die Höhe.

H :schock: Hoffentlich sprengt uns keiner die BMWs in die Luft.

Original von Hacky
Kein Oldie aber sicher auch nicht sooo gaaanz billig:
http://www.neander-motorcycles.com/motorbike/de/
Aber wer braucht schon sowas?
(Nach eigenen Angaben wohl die einzige Motorradfabrik der Welt, die auf Damentoiletten getrost verzichten kann…)
Hacky

Stimmt, n´ Damenklo gibt´s da wirklich nicht,und die Neander ist´n ganz schöner Brocken.
Aber auch dafür wird´s sicherlich Abnehmer geben.

Wolfgang

Aber auch dafür wird´s sicherlich Abnehmer geben.

Klar! Der Abnehmer ist aber vorher bestimmt nie ´ne Q gefahren!
Hauptsache Haben. Der auf der Homepage des Herstellers auftauchende Begriff "Mackermotorrad" ist völlig zutreffend.
Ich setze noch einen provokant drauf: Penisverlängerung auf zwei Rädern als Selbstzünder.

Gruß
Hacky

PS: Weihnachten ist in 30 Minuten vorbei... (tschakka - geschafft!)

Original von Hacky
Kein Oldie aber sicher auch nicht sooo gaaanz billig:

http://www.neander-motorcycles.com/motorbike/de/

Aber wer braucht schon sowas?

Hallo,

nicht gegen Ungetüme und solche die es Fahren wollen.

Was interessant ist, daß die Creme der Wirtschaft daran mit gearbeitet hat. Noch nie ist ein 2 Zylinder Diesel ruhig gelaufen. Ich denke das ist das Neue. Mit Patenten versehen läuft so eine Motorkonstruktion bestimmt demnächst in Automobilbau. Die sparen sich die Entwicklungsarbeit, die bei Ihnen ein vielfaches kosten würde.

Gruß
Walter

hab das Teil beim Hamburger Stadtpark R. gesehen Freude und gehört sabber ... . Imposante Optik ,und akustisch heftig .

Hallo Wolfgang,

habe sie vor 3 Jahren in Spa im einsatz gesehen. §: §:

Das techn. Datenblatt liest sich auch gut.

Grüße
Heinz

Original von Hacky
Hm, ist eigentlich noch keinem aufgefallen das es nur 9 Motorräder sind?

Du hast den Test bestanden!! (Deswegen habe ich ja noch das 10. Mopped verlinkt.)

Glückwunsch
Hacky

Na gut wo wir einmal dabei sind, auf der Neander Seite ist u.a. ein Bild von Stan und Oli aus zwei ritten nach Texas, die Rede ist von einem Pferd, zu sehen ist aber ein Maultier :sabbel:

Gut beobachtet. Denen ist dieser Goof bestimmt auch noch nicht aufgefallen. Vielleicht ist die Neander ja auch kein Motorrad...

Original von Euklid55
Mal eine Frage, was kostet den eine Kompressor BMW oder eine RS von 54?

Gruß
Walter
Walter, ich dachte, Deine Garage platzt aus allen Nähten :D
Ich denke mal, die Aufstellung ist nicht genau. Es gibt da mit Sicherheit noch mehr Mopeds, die in der Liga spielen. Letztlich ist das halt eine Frage von Angebot, Nachfrage, Geldbeutel und Wahnsinn.

Hallo Hubi,

ich hatte nicht vor meinen Fuhrpark weiter zu vergrößern, ein Motorrad muß weg. Würde mich nur so nebenher interessierten. In meiner Erinnerung wurde vor 20 Jahre die RS 54 von Zeller für 100000 DM verkauft.

Gruß
Walter

Original von Euklid55
Hallo Hubi,

ich hatte nicht vor meinen Fuhrpark weiter zu vergrößern, ein Motorrad muß weg. Würde mich nur so nebenher interessierten. In meiner Erinnerung wurde vor 20 Jahre die RS 54 von Zeller für 100000 DM verkauft.

Gruß
Walter

..ich möchte ja doch gern mal in Deine Garage gucken Walter ;;-)

aber bestimmt auch schön §: oder ?

Grüße
Heinz

Hallo,

um eure Neugierde zu befriedigen wird der Inhalt der Garagen gelüftet.

R75/5 Bj. 73 meine Erste /5, USA Aufenthalt 73
R90/6 Bj. 74 Neuaufbau mit Rahmen von Michael
R100 RT Bj. 82 seit 84 in der Garage
R100 RS Bj. 83 Speichenräderumbau
R100 GS Bj. 90 Fallertumbau der Rest ist von K1
K1100 SE Bj. 97 ist eigentlich mittlerweile überflüssig
Ein Anhänger von Erde um die Kühe zum grasen zu fahren

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten