3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus, wer fährt Dollorto mit Offenen Trichtern?
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, wehr fährt Dollorto mit Offenen Dichter?
Gruß Hubert
Is das Quatsch Comedy Club?
...es sollte wohl heißen "Dellorto mit offenen Trichtern"
ist das wohl ein banaler Rechtschreibfehler..
Servus, wehr fährt Dollorto mit Offenen Trichtern?
Gruß Hubert
36-er, nicht eingetragen da Serie.
Funzen prima.
Laverda 750SFC.....hatte ich.... nix eingetragen, weil originalGeben nicht, gab logisch: MOTO GUZZI Le Mans und Le Mans II, DUCATI 750 SS (KöWe) - bei der 900-er bin ich mir nicht 100%ig sicher ob's die in Serie noch mit "offenen" Dell'Ortos gab.
...wird jetzt noch etwas erweitert, denn bisher hat nur einer den italienischen Zergaserfabrikanten richtig geschrieben:Deutschunterricht
</cloogshice>Dell'Orto
...wird jetzt noch etwas erweitert, denn bisher hat nur einer den italienischen Zergaserfabrikanten richtig geschrieben:
</cloogshice>
Solange man essentielle Dinge nicht verwechselt, ist das mit der Rächtschreibunk ziemlich egal
Solange man essentielle Dinge nicht verwechselt, ist das mit der Rächtschreibunk ziemlich egal
Hauptsache man weiß, was gemeint ist.
...wird jetzt noch etwas erweitert, denn bisher hat nur einer den italienischen Zergaserfabrikanten richtig geschrieben:
</cloogshice>
Servus, ich habe eine ST mit 1000ccm und 40er Dollorto mit einen RuLuFi und möchte evtl. ohne den Runden Filtereinsatz fahren, da ich einen Auffangbehälter für die Kurbelwellenentlüftung im Lüftfilter Gehäuse verbauen möchte. Das sind ja dann im Prinzip offene?
Gruß Hubert
Servus, ich habe eine ST mit 1000ccm und 40er Dollorto mit einen RuLuFi und möchte evtl. ohne den Runden Filtereinsatz fahren, da ich einen Auffangbehälter für die Kurbelwellenentlüftung im Lüftfilter Gehäuse verbauen möchte. Das sind ja dann im Prinzip offene?
Gruß Hubert
Braut man bei offene Trichtern nicht eine sehr gut Regen-App? Könnte mir vor stellen das der Motor sich beim ersten Wolkenbruch ordentlich erkältet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen