Gerd
Sehr aktiv
Hallo Gemeinde,
und ein besonders herzlicher Gruß heute an alle Drehbankbesitzer
: wer könnte mir 4 Hülsen da=12,5 mm di=8,5 mm, h=13 mm anfertigen ...?
Material: hartes Alu oder Messing oder rostfreier Stahl. Diese Hülsen sollen ihren Verbleib finden unter den M8-Schrauben der Lenker-Klemmung (daher sollten sie nicht aus weichem Material sein, und weil sie in der "Versenkung" der Lenkerklemmungen verschwinden, sollten sie auch nicht rosten). Dazwischen (zwischen M8-Schraubenkopf und die Hülse) kommt die Grundplatte für einen Navi-Halter. Das ist der Hintergrund. Hier zu erahnen:
Ich habe diese Halterung abgebaut, und die Hülsen so abgelegt (garantiert in einem beschrifteten Zip-Tütchen), daß ich sie garantiert wiederfinde ...
Oder gibt es irgendwo Rohr in passender Stärke?
und ein besonders herzlicher Gruß heute an alle Drehbankbesitzer
: wer könnte mir 4 Hülsen da=12,5 mm di=8,5 mm, h=13 mm anfertigen ...?Material: hartes Alu oder Messing oder rostfreier Stahl. Diese Hülsen sollen ihren Verbleib finden unter den M8-Schrauben der Lenker-Klemmung (daher sollten sie nicht aus weichem Material sein, und weil sie in der "Versenkung" der Lenkerklemmungen verschwinden, sollten sie auch nicht rosten). Dazwischen (zwischen M8-Schraubenkopf und die Hülse) kommt die Grundplatte für einen Navi-Halter. Das ist der Hintergrund. Hier zu erahnen:
Ich habe diese Halterung abgebaut, und die Hülsen so abgelegt (garantiert in einem beschrifteten Zip-Tütchen), daß ich sie garantiert wiederfinde ...

Oder gibt es irgendwo Rohr in passender Stärke?

)