Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft??
Dort werden wegen Modellwechsel die alten Hazet 5-60 Nm Dremos ausverkauft.
schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft??
Dort werden wegen Modellwechsel die alten Hazet 5-60 Nm Dremos ausverkauft.
Moin,
hat jemand Erfahrung mit den "Carolus"-Dingern? Sind gem. Internet von Gedore gefertigt.
http://www.tbs-aachen.de/Drehmoment...7_Drehmomentschluessel_8-70_Nm_i2438_3000.htm
Find ich persönlich ja recht schick der Anzeige hinterm "Glas"... und +/-3% ist auch nicht zu verachten... dazu noch 8-70Nm... hmmm... verlockend. Bei dem Preis allemal.
Abgeknackte Grüße vom Fritzmaddin!
Ich hab den mal bestellt, ich muss ja noch meinen Kardan ordentlich festschrauben.![]()
Wenn Du die Schrauben zum Getriebeflansch meinst - wie kommst Du da dran mit der Drehmomentratsche?
@Hans-Jörg: der hat nicht 5Nm Teilung, sondern 0,5. Siehe Hazet Nachfolgetyp. Ich habe den großen Bruder, den 5122-1CT, der hat schon eine Teilung von 1Nm
Oder ist das ein Druckfehler?
- Teilung: 5 Nm
![]()
gibbet in Bälde wieder..... Mark (Westgeld)...
Moin,
hat jemand Erfahrung mit den "Carolus"-Dingern? Sind gem. Internet von Gedore gefertigt.
http://www.tbs-aachen.de/Drehmoment...7_Drehmomentschluessel_8-70_Nm_i2438_3000.htm
Find ich persönlich ja recht schick der Anzeige hinterm "Glas"... und +/-3% ist auch nicht zu verachten... dazu noch 8-70Nm... hmmm... verlockend. Bei dem Preis allemal.
Abgeknackte Grüße vom Fritzmaddin!
Ich geh davon aus.
Warte ein paar Tage, dann habe ich das Teil zuhause, oder ruf dort an
Hey Joachim, auch nen Zehner?Ich hab schon ein paar Scheinchen![]()
Die Skalenteilung ist tatsächlich 5 Nm aber ohne Rastung und dadurch stufenlos verstellbar,
.
Wenn Du die Schrauben zum Getriebeflansch meinst - wie kommst Du da dran mit der Drehmomentratsche?
Hallo Peter,
1 und 3 fallen als Alleinschlüssel wegen zu kleinem Bereich schonmal weg.
Wenn du wirklich alles selber machen willst, solltest du schon 2 verschiedene haben,
Hier kommen 1 und 2 oder 1 und 4 zum Zuge.
Mit dem Kleinen und dem 200er bist du schon sehr gut ausgerüstet.
Wobei ich die kleinen Schrauben immer nach Gefühl anziehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen