bmwfritze
Aktiv
Hi!
Wer ist da falsch. Vermute der Drehzahlmesser passt nicht zur Maschine ( R65 BJ 7/87 Behördenschaukel ).
Tabelle zeigt das Drehzahlniveau einer 650-ger ( rote Markierung ), Motorkennkurven aus dem WHB lassen Drehzahlen bis ca. 7200 zu, Drehzahlmesser 'regelt' lt.roter Markierung bei 6500 ab ?
Auf der Autobahn oder bei Überholvorgängen merke ich deutlich, dass da eine Diskrepanz zwischen Drehzahl und Beginn von Ventilschnarren bei Überdrehzahl besteht. Kann mich da jemand beraten, was mit der Drehzahl Sache ist?
Gruss BMWfritze
Wer ist da falsch. Vermute der Drehzahlmesser passt nicht zur Maschine ( R65 BJ 7/87 Behördenschaukel ).
Tabelle zeigt das Drehzahlniveau einer 650-ger ( rote Markierung ), Motorkennkurven aus dem WHB lassen Drehzahlen bis ca. 7200 zu, Drehzahlmesser 'regelt' lt.roter Markierung bei 6500 ab ?
Auf der Autobahn oder bei Überholvorgängen merke ich deutlich, dass da eine Diskrepanz zwischen Drehzahl und Beginn von Ventilschnarren bei Überdrehzahl besteht. Kann mich da jemand beraten, was mit der Drehzahl Sache ist?
Gruss BMWfritze