Breattle
Sehr aktiv
Habedieehre,
der Drehzahlmesser (/6, von Mechanik auf el. - grüne Skalierung - umgebaut,) hat mehrere Jahre problemlos gefunzt, inzwischen auf Honda-Zündspule MP08 gewechselt, Zeiger wackelt wie ein Kuhschwanz. Im Teilelager noch zwo DZM gefunden, der eine bleibt bei 2000 Upm stehen, der zwote bei 4500. Kann die Zündspule das bewirken? Die Anschlüsse blieben gleich.
Wie kann der DZM überprüft bzw repariert werden, Traebbe ist nicht erreichbar.
Habe keine große Lust, auf ein anderes Instrument zu wechseln, der Aufwand für Neuanschluß der Warn- und Konrolleuchten ist ja auch nicht ohne.
Nachdem auch der Tacho eine eigene Dynamik entwickelt, ist die Einschätzung der Geschwindigkeit kritisch.
der Drehzahlmesser (/6, von Mechanik auf el. - grüne Skalierung - umgebaut,) hat mehrere Jahre problemlos gefunzt, inzwischen auf Honda-Zündspule MP08 gewechselt, Zeiger wackelt wie ein Kuhschwanz. Im Teilelager noch zwo DZM gefunden, der eine bleibt bei 2000 Upm stehen, der zwote bei 4500. Kann die Zündspule das bewirken? Die Anschlüsse blieben gleich.
Wie kann der DZM überprüft bzw repariert werden, Traebbe ist nicht erreichbar.
Habe keine große Lust, auf ein anderes Instrument zu wechseln, der Aufwand für Neuanschluß der Warn- und Konrolleuchten ist ja auch nicht ohne.
Nachdem auch der Tacho eine eigene Dynamik entwickelt, ist die Einschätzung der Geschwindigkeit kritisch.
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