Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir eine R60/7 von 1977 zu kaufen. Hat 49.500km runter. Wollte schon immer so eine Maschine um sie wieder flott zu machen und etwas umzubauen (Cafe Racer Stil).
Habe den Händler, der sie verkauft gebeten, sie mal anzuwerfen. Sie sprang auch sofort an, jedoch verlor sie deutlich Öl an einer Seite unter dem Zylinder war nach 15 min eine Ölpfütze mit ca. 10cm Durchmesser.
Mir ist klar dass ich einiges warten und überholen müsste an der Maschine - nur Ölverlust in der Dimension macht mir etwas Sorgen. Weiß jemand ob das typisch ist, vielleicht nur ein kleines Problem dass leicht behoben werden kann, oder handelt es sich um eine größere Sache?
Vielen, vielen Dank für jede Hilfe!
ich bin kurz davor mir eine R60/7 von 1977 zu kaufen. Hat 49.500km runter. Wollte schon immer so eine Maschine um sie wieder flott zu machen und etwas umzubauen (Cafe Racer Stil).
Habe den Händler, der sie verkauft gebeten, sie mal anzuwerfen. Sie sprang auch sofort an, jedoch verlor sie deutlich Öl an einer Seite unter dem Zylinder war nach 15 min eine Ölpfütze mit ca. 10cm Durchmesser.
Mir ist klar dass ich einiges warten und überholen müsste an der Maschine - nur Ölverlust in der Dimension macht mir etwas Sorgen. Weiß jemand ob das typisch ist, vielleicht nur ein kleines Problem dass leicht behoben werden kann, oder handelt es sich um eine größere Sache?
Vielen, vielen Dank für jede Hilfe!