Düsenset zum abstimmen???

Mettmaul

Teilnehmer
Seit
22. März 2020
schwarmwissen gefragt...
Gibt es für die bing 64/26/303 vergaser irgendwo ein komplettes düsenset zum abstimmen?
Ich finde nur einzelne düsen,da bezahlste dich ja tot 🙃...

Meine zweite Frage wäre haben wir hier im forum einen synchrontester und ne zündpistole im verleih?

Im Gegenzug könnte ich den Flanschabzieher,den kupplungszentrierdorn,so wie den Abzieher für den kurbelwellendwckel anbieten!

Frohe Ostern
Marco

Moin.
Die Düsen kosten 8,50/Stk., du brauchst ja jetzt nicht 20 verschiedene sondern vielleicht drei Sätze, so in etwa kann man das ja eingrenzen, dann bist du mit 50 Euro dabei.
Und ZZP Pistole und Synchrontester gehören doch irgendwie in jeden 2V Werkzeugkasten, da mag man nicht drauf warten bis es einem jemand geschickt hat oder darauf warten bis man's wieder bekommt wenn die Kiste gerade ruckelt.....(Vielleicht nicht nur) Meine Meinung...
Gruss, Jan.

Joar...
Meine Frage bezog sich ja darauf ob es ein komplettes düsenset zu kaufen gibt, was in Summe günstiger ist als der einzelkauf.

Egal,ich hab sie jetzt einzeln bestellt...

Eine zündpistole hat mir ein freundliches member ausm aprilia forum zugesichert.

Synchrontester kaufe ich mir selber...könnte man sich dann bei mir leihen...

Die messplatte für das getriebe wird mir gefräst, könnte sich bei Bedarf dann ebenfalls (wenn ich fertig bin) bei mir geliehen werden...

Die anderen Werkzeuge wie beschrieben natürlich auch...

Ich denke ein forum steht und fällt mit gegenseitiger Unterstützung 🙌

LG und schöne restostern noch🤘

Zurück
Oben Unten