Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von boxerkunst
Gibt es die 305mm Scheiben auch mit 4 Lochaufbahme?
Wenn die Gabel R100R ist und die Zangen ebenfalls, wie können dann die Scheiben zu klein sein.
Etwas anderes fällt mir dazu im Moment auch nicht ein. Kann denn mal jemand im ETK die Verwendung der R100R Bremszangen nachschauen?Original von rennQ
...wenn er doch andere bremszangen hat!?
eventuell machen diese die problemchen![]()
Original von Thosa
...Kann denn mal jemand im ETK die Verwendung der R100R Bremszangen nachschauen?
Ich müßte dafür erst mal meinen Uraltrechner wieder anklemmen...
Thomas,Original von boxerkunst
Der Thomas hat mir Bilder seiner Gabel zugesendet. Darauf kann ich erkennen das die Achse nicht von vorne geklemmt wird wie bei Doyles Maschine, sondern von hinten.
Original von Alfons
.....
Wenn ein Speichenrad rein soll, wird es etwas schwieriger:
305er Scheiben sind verbaut an den R 1100 er GS Modellen (19 Zoll Vorderrad), den R 1100R Modellen mit Drahspeichenrädern (18 Zoll Vorderrad und dem 1200er Cruiser (18 Zoll)
Das erfordert allerdings Anpassung der Radlager für die 25 mm Achse plus Distanzbuchsen, um das Rad in die Gabel einzupassen. gesehen habe ich solch einen Umbau schon mal.
Gruß
Alfons
Original von Alfons
Hallo jungens,
Nachtrag #2:
habe nachgesehen:
Von vorne geklemmte Achse = K 1100 Gabel!
@ Dominik: hast Du ein Bildchen von der Vorderpartie deiner Guzzi, das Du uns hier reinstellen könntest? Wäre praktische Anschauung, wie man BMW-Teile kombinieren kann.
Gruß
Alfons
Original von Alfons
....
@ Dominik: hast Du ein Bildchen von der Vorderpartie deiner Guzzi, das Du uns hier reinstellen könntest? Wäre praktische Anschauung, wie man BMW-Teile kombinieren kann.
Gruß
Alfons
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen