• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Edelstahlkotflügel Hinterrad

mach1z

Aktiv
Seit
09. Sep. 2013
Hallo,

ich suche DRINGEND einen Edelstahlkotflügel (neu oder gebraucht) in Edelstahl für mein 18 Zoll Gußspeichenrad (hinten). Die Breite kann zwischen 12-14 cm variieren, nicht so tragisch. Auch für entsprechende Hinweise im Netz wäre ich sehr dankbar, ich finde leide nichts....
Mein Alukotflügel hat bereits links und rechts Risse, sprich durchvibiriert.

Moped ist eine 83 Doppelschwinge R80 RT

Danke und Gruß, micha

Hi Kimi,

der bei Kickstarter ist nicht lieferbar und der bei Louis ist aus ALU. Den vibrierts mir wieder ab. Aus Fehlern lerne ich in der Regel, deswegen brauch ich Edelstahl, da passiert dann hoffentlich nix mehr.

gruß, micha

http://www.royal-enfield.deHallo micha,

hier er liegen noch 2 neue Inox Fender rum.
Siehe Bilder mit RS Felge.
50€ inclusive Versand.
Einen von den beiden siehst Du an der /7 in der Signatur. Hab vergessen welchen der beiden ich genommen habe.
Wollte noch so ein Teil bauen, habe die Idee aber verworfen ( wird eine "Originale") und verkaufe die dafür angesammelten Teile jetzt.
~12 cm Breite der auf den beiden linken Bildern, ~ 13 cm der auf den beiden li. Bildern.

Hier
bin ich auch schon mal fündig geworden. Und hier
gibt es 19" Inox Kotflügel für vorn welche an beiden Enden eine Bördelung aufweisen. Habe ich sonst (vor einem Jahr) nirgends gefunden.

Falls für Dich interessant,

Bitte PN.

Gruß Uwe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    264 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kimi,

der bei Kickstarter ist nicht lieferbar und der bei Louis ist aus ALU. Den vibrierts mir wieder ab. Aus Fehlern lerne ich in der Regel, deswegen brauch ich Edelstahl, da passiert dann hoffentlich nix mehr.

gruß, micha

Hi Micha,
wenn Du möchtest, zeige ich Dir gerne abvibrierten Edelstahl...:D

grüße Guido

geh mir fort!!! Hab jetzt einen V2A Flügel. Das wird hoffentlich fürs 101 reichen :D Eventuell waren meine letzten Ausfahrten zu krass... :hurra:

gruß, micha

Zurück
Oben Unten