Edelstahlschrauben in München gesucht

Jogi

Sehr aktiv
Seit
18. Apr. 2007
Moin Moin,

bin morgen dienstlich in München, ich suche daher einen Laden, möglichst in der Innenstadt, der mit Edelstahlschraubverbindungen gut sortiert ist. Hat wer einen Tipp?

Gruß

Jogi

Moin Jogi,

Was brauchst Du denn für Edelstal Schrauben und wieviele? Ich kaufe meine Schrauben immer in größeren Mengen bei Würth, wenn Du nur nen paar brauchst kannst Du Dir welche von mir holen, wenn Du viele brauchst, kann ich Dir welche mitbestellen, ich habe grade eine Preisanfrage dort gestellt, melde Dich.

Guß Volker

Hi Jogi,
bis München brauchste gar nich zu fahrn.
Es reicht, wenn Du bis Bückeburg-Röcke , Fa. Drögemeier fährst. Da kriegst Du VA Sachen bis zum Abwinken; ob 1 oder 1000 Stück ist egal. Die Fa. ist supergünstig. Fa. D. ist für mich immer die erste Anlaufadresse. Gruß aus Obernkirchen

von Preisinger gleich hinter der Schrannenhalle sind VA Inbus in meinen Versagerdeckeln und im Hauptbremszylinderdeckel. Hatte er passgenau.
Die längeren Schrauben für die Lenkererhöhung habe ich allerdings aus 8.8 genommen.
Schreib' mal was du noch gefunden hast.
Christoph

Überleg dir bitte gut, wofür du die teueren Edelstahlschrauben hernimmst.
Eine einfache A2-Schraube hat in etwa die Zugfestigkeit einer (rostenden) 4.6'er Stahlschraube.
Gruß,
Daniel

Zurück
Oben Unten