strichzwojan
Aktiv
Ist bei einer Bing Hauptdüse der Größe 100 ein Loch mit dem Durchmesser 1,0mm drin? Bei einer 150er Düse eines mit 1,5mm Durchmesser? Oder lässt sich da nicht so analog rückschließen?
Jan
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Schon erstaunlich das alles.Immerhin geht es offenbar bei den Bing HDs linear zu...
Die Äußerungen von Andreas kann ich übrigens bestätigen. Man bekommt immer nur die Messdorne in die Düsen hinein, die 0,1 weniger anzeigen als den aufgestempelten Wert der Hauptdüse.
Jan
Mit der entsprechenden Ersatzteilnummer direkt in jeder BMW-Vertretung erhältlich. 1 - 2 Tage später ist das Gewünschte abholbereit.
Andreas
Soweit ich das mit den Düsen von Bing weiß wird jede Düse auf Grund der Durchflußmenge gestempelt. Sind die Dinger nicht konisch?
Manfred
Hallo,
so ist es. Nur die Durchflußmenge ist entscheidend. Ich habe Düsen mit der gleichen Stempelung nur mit unterschiedlichem Durchfluß. Da wirst du verrückt wenn ein Vergaser einzustellen ist.
Gruß
Walter
Wie misst du die Durchflussmenge ?
Das würde mich sehr interessieren !
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen