• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Eigentlich sollte es nur ein neues Lackkleid werden ....

Hallo Alexander,
falls du Interesse an einer K100 Gabelbrücke hast, dann entfallen die angegossenen unteren Lenkerböcke? Ich habe noch eine übrig, die ich dir um 20,-€ frei Haus schicken könnte. Bei Bedarf einfach melden.
attachment.php

Hallo,

Hat dein Led Scheinwerfer auch eine Prüfnummer neben dem E-Prüfzeichen, oder steht nur DOT SAE davor ?

Das ist ja so die Sache, das E kann jeder in sein Glas eingießen.

Die Zahl hinter dem "E" steht immer für das Land in dem das Bauteil zugelassen wurde E1 wäre z.b. Deutschland und E9 wäre zum Beispiel Spanien. Durch die ECE dürfen die dann in den meisten europäischen Ländern betrieben werden ohne ABE oder Abnahme.

Wichtig ist aber die meist 4-stellige Prüfnummer hinter dem "E" mit der der Tüv oder Polizei die Prüfungsdokumente einsehen können.

Wollte das nur erwähnen. Würde für den Tüv kurz einen anderen Halogenscheinwerfer einbauen sonst nimmt der dir dein Moped nicht ab.
Habe da mal sehr recherchiert, da ich auch Ausschau nach einem LED Scheinwerfer gehalten hab.

Hi,

ad E-Nummer des Scheinwerfers ... die Nummer war einer der Gründe, warum es der Scheinwerfer geworden ist ...

IMG_20200507_131345.jpg

Ein weiterer war, dass der im Verhältnis recht günstig gewesen ist. Größenordnung 120 EUR allerdings braucht es auch den passenden Lampentopf.

Alexander

Hallo Alexander,
falls du Interesse an einer K100 Gabelbrücke hast, dann entfallen die angegossenen unteren Lenkerböcke? Ich habe noch eine übrig, die ich dir um 20,-€ frei Haus schicken könnte. Bei Bedarf einfach melden.

Hallo Alexander,
ich habe mich geirrt, die Gabelbrücke die ich als obere K100 Brücke im Hinterkopf hatte, ist eine untere. Diese hatte ich für einen Umbau geplant und wollte sie für oben anpassen. Passen würde sie bei dir auch. Ein paar Anpassungsarbeiten sind noch nötig.

Anhänge

• P5070004.JPG
    P5070004.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 23
  • P5070001.JPG
    P5070001.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 26
  • P5070002.JPG
    P5070002.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 32
Hi,

ad E-Nummer des Scheinwerfers ... die Nummer war einer der Gründe, warum es der Scheinwerfer geworden ist ...

Anhang anzeigen 255475

Ein weiterer war, dass der im Verhältnis recht günstig gewesen ist. Größenordnung 120 EUR allerdings braucht es auch den passenden Lampentopf.

Alexander

Hallo Alexander,

Ist dies 5,75" oder 7" ?
Darf ich fragen, wo du diesen her hast ? :gfreu:

Gruß Jan.

Zurück
Oben Unten