Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es (ungelocht) z.B. bei SWT-Sports: Spange.weiß jemand von euch etwas über die "Spangen" auf den schwarzen Ventildeckeln bei dem Scrambler (Bilder 4 und 5)?
sieghst, wärst beim letzten Plauderabend dagwesn, da hab ich seine Visitenkarten Packerlweise verteilt.
---------------------------
Andreas,
Was mir noch recht gut gefallen hatte, war der
http://www.coolmoose-visions.com/index.htm
Total gute Ledersachen, für meinen Geschmack
Viele Grüße
Armin
....
War total voll, daher konnte ich nur ein paar eher schlechte Handyfotos machen.
...
Das Einzige, was mir zu der Wunderlich-Kiste zur Verteidigung des Mechanikers einfällt, wäre der Auftrag: Da hat doch einer gesagt, daß er mal alles, was der W. so im Programm hat, an ein 'Showbike' dranschrauben soll. Blauer Lack war auch noch da. Damit der Messebesucher sehen kann, was es bei W. so zu kaufen gibt. Ein schönes Motorrad aufzubauen war nicht der Plan, kann gar nicht sein.
Erinnert mich ein bißchen an eine Verkäuferin im Schminke-Laden, die alles auf einmal ausprobiert hat...
Yepp... Wie im Katalog von Tante Louise, wo Mopeds abgebildet
sind, die mit 98 unerlässlichen Zubehörteilen beschraubt wurden.![]()
sieghst, wärst beim letzten Plauderabend dagwesn, da hab ich seine Visitenkarten Packerlweise verteilt
Karl
Moin!
Warum gehst Du denn auch in so einen Zustand auf ne Messe?
Kein Wunder, dass man da die richtige Kamera vergisst und die
Bilder n büschen verwackelt sind...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen