Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf die speichenlose Magnetfeldfelge.![]()
Hi,
du meinst nie wieder Speichen putzen?
Hans
Die Magnetfelddinger wären aber nichts für Luggi. Stellt Euch mal vor, die Luft dazwischen wäre mit Feinstaub belastet. Das würde ihn in den Wahnsinn treiben beim putzen![]()
Magnetfeld verschieben, geht am Schlepptopp einfacher als Umspeichen.
Egon
Und wenn die Batterie schlapp macht, fällt das Rad raus?![]()
Wie löst das BMW denn bei den Drive by (Au)Wire Systemen wenn der Strom mal ausfällt?![]()
Wie löst das BMW denn bei den Drive by (Au)Wire Systemen wenn der Strom mal ausfällt?![]()
Dafür gibts für den Erstkäufer wohlweislichWie löst das BMW denn bei den Drive by (Au)Wire Systemen wenn der Strom mal ausfällt?![]()
Magnetfeld verschieben geht mit dem Schlepptopp einfacher als ein Rad Umspeichen.
Egon
Technikfeindlichkeit hin oder her, man darf die Sinnhaftigkeit solcher Konstruktionen schon anzweifeln. Der Sicherheitsgewinn wird minimal sein, da durch die vermutlich verbesserte Bodenhaftung auch naturgemäss das Geschwindigkeitsniveau steigen wird.
Ausserdem halte ich das mit den derzeit zur Verfügung stehenden Werkstoffen für realitätsfern, entweder viel zu teuer oder eben ausfallanfällig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen