Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flussrichtung ist (Bild) von rechts nach links, auf dem Filter müsste ein Pfeil sichtbar sein. Warum? Vermutlich, damit man den Schmodder sehen kann.
Andere Frage nun von mir: Warum willst Du Benzinfilter einbauen?
Und: diese kleinen Sch...dinger hemmen den Durchfluss !!
Das wirst Du spätestens merken, wenn Du während der Fahrt auf Reserve umschaltest und es passiert eine Weile nix......
Hörensagen oder selbst erlebt?!
Hörensagen oder selbst erlebt?! Wenn ich mich recht erinnere, hat hier mal jemand den Durchfluss ausgelitert... war kein wesentlicher Unterschied in der Durchflussmenge mit/ohne festzustellen...
Ich hab die Dinger auch dran und bisher nix negatives merken können. Dafür weiß ich, dass meine Gaser nur gesäuberten Saft bekommen
Ausgeliterte Grüße vom Fritzmaddin!
Mit solch einem Filter in der Benzinleitung läuft meine R100ST nur noch 120, danach reicht die Kraftstoffmenge nicht mehr. Die ST hat allerdings auch nur einen Benzinhahn. Ohne Filter ist alles OK.
einfach deinen kafebecher mit benzin füllen.Hallo,
ich frage mich gerade, wie man sowas Auslitern kann.
Im "Normalbetrieb" und bei neuen Filtern ist wohl kein Unterschied festzustellen.
.........Die Filter haben jede Menge Dreck abgehalten und müssen für nächstes Jahr auch gewechselt werden. Ich finde die Dinger super!
Liebe Grüße
Til
..........Dafür weiß ich, dass meine Gaser nur gesäuberten Saft bekommen
Ausgeliterte Grüße vom Fritzmaddin!
Es befreit Dich aber nicht davon die Benzinhähne regelmäßig zu demontieren und dort befindlichen Siebe zu reinigen, da die außen angebrachten Siebe ja nur nachrangig "geschaltet" sind.
Wenn aus dem Tank dreckiger Sprit kommt sind die Siebe im Tank hin.
Es macht dann also eher Sinn die Benzinhähne abzumontieren und die dort befindlichen Siebe zu reinigen, als solche Zusatzfilter zu montieren.
![]()
Sinn würde es machen die Siebe im Tank wegulassen und dann solche Zusatzfilter zu montieren, zumal es die Siebe im Tank nicht mehr gibt (ausgelaufen)
Bei den alten Benzinhähnen mit geraden Ablauf müssten dann auch die kleinen Siebe im Hahn entfernt werden.
Sinn würde es machen die Siebe im Tank wegulassen und dann solche Zusatzfilter zu montieren, zumal es die Siebe im Tank nicht mehr gibt (ausgelaufen)
Bei den alten Benzinhähnen mit geraden Ablauf müssten dann auch die kleinen Siebe im Hahn entfernt werden.
Sieb mit verbundenem Aludichtring wurde erst ab Januar 1987 verbaut.Siebe im Tank weglassen geht nur wenn Du neue Alu Quetschdichtringe mit einbaust. Der Fuß der Siebe im Tank dient gleichzeitig als Dichtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen