Ton
Bauknecht
Herzlichen Glückwunsch Thomas, ein sehr schönes Motorrad!
Grüße, Ton
Grüße, Ton

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war klar das Du dich meldest….
Aber den schönsten aller Heckbürzel so zu verstecken, geht gar nicht.
Ich werde Euch bei Herrn Muth verpetzen…![]()
...
Unterbrecher sind original belassen, weil mir das optisch gefällt mit dem Luftschlauchgebläse.
...
.....den Luggi gemacht....
Du vielleicht, ich nicht. Also nicht "man".....
... TT- Silberrauch ist - für mich - definitiv die bessere, weil zeitlos wirkende Farbwahl. An Daytona-Orange sieht man sich schnell mehr als satt !!
Liebe Grüsse
Martin
.." man".."-für mich "
Unser Luggi hat ein Auge auf seine Möppis und er macht das - finde ich - super !
Wer seine Maschine putzt, sieht Fehlerquellen im Frühstadium - und kann reagieren, bevor sich ernste Probleme einstellen.
Ich liebe es, "den Luggi zu machen" und konnte so schon viele Probleme im Ansatz beheben !
Ist wie Krebsvorsorge für's Möppi
... TT- Silberrauch ist - für mich - definitiv die bessere, weil zeitlos wirkende Farbwahl. An Daytona-Orange sieht man sich schnell mehr als satt !!
Liebe Grüsse
Martin
Du vielleicht, ich nicht. Also nicht "man".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen