Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Kimi, jo der Auspuff ist ne Wucht!
Merci!
wenn der nun noch hochgelegt werden könnte.
Wie Guido schrub! Hofe sagte mir, das meiner momentan der einzige wäre den er gemacht hat, der in der originalen Lage wieder angebaut wird.
@Michael
ich habe gerade nochmal nachgemessen, habe 65cm Sitzfläche.
Ich meine mal gelesen zu haben das mit Riemen 65cm und mit Haltegriffe oder Bügel 60cm ausreichen.
fürn Tüv baue ich mir noch nen Halteriemen.
mit Modifikation, den Sammler der GS oder ein Y-Rohr der GS, schon geht´s nach oben...
Anhang anzeigen 125787
grüße Guido
Da sieht dann in etwa so aus wie auf dem angehängten Bild (Edelstahl-Krümmeranlage mit Y-Rohr und entblätterter Original-ESD).(...) Da wäre die Alternative, den orginal Topf erst zu entblättern und dann mittels Blende und Endkappe zu verhübschen garnicht so schlecht - muss nur mal erst jemand machen
Gruß, Michael
Da sieht dann in etwa so aus wie auf dem angehängten Bild (Edelstahl-Krümmeranlage mit Y-Rohr und entblätterter Original-ESD).
Gruß,
Florian
Klar, R100R und R100GS - Rahmen sind weitestgehend gleich, Schwinge und Hinterachsgetriebe sowie Paraleverstütze sind auch gleich.Nun mal ne Frage an alle, kann ich das längere Federbein der r100 GS in die R100r bauen um hinten höher zu kommen?
Klar, R100R und R100GS - Rahmen sind weitestgehend gleich, Schwinge und Hinterachsgetriebe sowie Paraleverstütze sind auch gleich.
Evtl. musst Du allerdings die Ständer anpassen.
Hallo Ulf,
ist das Basic-Federbein nicht etwas kürzer als das GS-Federbein?
Klar, R100R und R100GS - Rahmen sind weitestgehend gleich, Schwinge und Hinterachsgetriebe sowie Paraleverstütze sind auch gleich.
Evtl. musst Du allerdings die Ständer anpassen.
Hallo Werner,
bei Ebay Kleinanzeigen der war gerade mal 10 min. Online da habe ich Glück gehabt.
Gruß
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen