• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

eine schöne bmw aus japan

bernd

Aktiv
Seit
04. März 2007
Beiträge
113
Ort
BERLIN
das ist doch mal was schönes ...das machen die japaner aus einer bmw
 

Anhänge

  • super3.jpg
    super3.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 1.442
Hi Bernd.

Da hast Du etwas sehr "Orginäres" ausgegraben, auch wenn die Farbwahl sicher nicht jedermanns (Puristen) Geschmack treffen wird. :gfreu:

Aber bist Du sicher, dass dieser Umbau tatsächlich aus Japan stammt (denen traue ich das bei der aktiven englischen, deutschen und italienischen Szene inkl. fähiger Handwerker selbstredend zu)???

Wundere mich nämlich über die (europäische?) Beschriftung!

Wer hat denn das Bild eingestellt?

A.501
 
die haben auch super teile höckerbänke,auspuffanlagen,fussrasten,kunststoff tanks usw....
 
genau ritmo sereno...so wie der gute eruzo sagt die fahren mit dem teil sogar rennen...sehr interresante seite....da ist das bild auch her..gruss bernd
 
Tank

Ähh...

bin ja jetzt vielleicht blond, aber...:

auf dem Bild handelt es sich doch um einen 24-Liter-Tank (mit-)ohne Gummipads, d.h. der Gummibereich ist ausgespachtelt und lackiert.

Oder doch nicht?? :D

A.501
 
neue super bmw aus japan

haltet euch fest..hier kommt was super geiles...gruss bernd
 

Anhänge

  • super japs1.jpg
    super japs1.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 718
  • super japs.jpg
    super japs.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 648
Moin.

Ich befürchte, Mr. K. läßt die Kuh enorm fliegen!

Und diese Schmankerl zwischendurch. Wirklich faszinierend, würde Spock sagen.

A.501
 
Zurück
Oben Unten