• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Einer von der Ducati Fraktion versucht sich an einer BMW

Bannane03

Teilnehmer
Seit
10. Okt. 2015
Es ist eingetreten was ich mir nie
vorstellen konnte, ich habe eine BMW.
Und ich muss sagen.... aber ich muss sie doch
ein wenig schön machen.
Aber im Ducati Fundus sind noch ein
Paar schöne Teile zu finden!!

Anhänge

• b.JPG
    b.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_2800.jpg
    IMG_2800.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_2802.jpg
    IMG_2802.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_2831(1).jpg
    IMG_2831(1).jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_2833.jpg
    IMG_2833.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Der Tank muss da wech, der geht gar nich!:evil:
Aber sonst, ein Anfang ist gemacht! Imola Höcker geht immer, solange der keiner KöWe beraubt wurde!

Den Tank würde ich Dir aber kostengünstig entsorgen, ich habe einen Entsorgungsfachbetrieb für solche Gefahrgutbehälter! Echt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Willkommen in der Anstalt.

Bei mir wars andersrum, erst BMW forever, und dann noch ein Monster:sabber:. Ich mag beides - und das Monsterle immer mehr:schock:

Gruss Holger

Willkommen in der Anstallt! Die wird aber hübsch!

Der Tank ist doch gar nicht soo schlecht, sind immerhin 2 l mehr Sprit drin, so, jetzt schlagt mich! :&&&:

Geprügelte Grüße Kimi

Der Tank ist doch gar nicht soo schlecht, sind immerhin 2 l mehr Sprit drin

Ich finde den Paralever Tank auch nicht schlecht. Insbesondere wenn man mit dem Mopped danach auch fahren will, ist der Knieschluß und der große Tankinhalt sehr gut. Außerdem gefallen mir subjektiv die etwas Dickeren Tanks an einer BMW eh immer besser. So ein ST/Basic Tank wirkt irgendwie so richtig dürr, wenn man auf dem Motorrad sitzt.

Ich hab letztlich mal testweise alle möglichen Tanks aus meinem BMW - Regal, die so halbwegs auf den Paralever-Rahmen passen (Monolver, R65/Behörde, ST/Basic und G/S-Paris-Dakar) mit einer lose dazugelegten Einzelsitzbank auf ein GS Fahrgestell gesteckt und bin mal probegesessen. Mit dem Ergebnis, dass der Paralever-Tank draufbleibt...

Mit Ducati-Teilen hat mir ein Umbau mal gut gefallen, der hier vor Jahren mal als Low-Budget-Umbau mit einer Monster-Sitzbank am Paralever-Tank und einem etwas steiler gestellten Heck vorgestelt wurde. Den fand ich echt nett. Irgendwie so knuffig (>klickmich<).

Grüße
Marcus

Hallo hier,

super mach wieter so und lass dich nicht von manchen Sprüchen von deinem Weg abbringen.

liebe Grüße Ralf )(-:

Würde den Tank auch lassen. Wenn Du die Unterkante von der Sitzbank auf gleiche Höhe bringst, Tank schön linierst sieht das ganz brauchbar aus.
Die Form und Knieschluss sind, wie Marcus bereits geschrieben hat zum fahren perfekt.

Zurück
Oben Unten