Einfach mehr power !!!

Das Ding ist super. Meine R45 macht 185 damit.
Allerdings nur bei Vollmond und wenn ich von links getankt habe.

Dann müsste meine R100RS ja mindestens 250 Sachen rennen, wenn nicht sogar weniger :D

Was wohl der TÜV dazu sagt ?

Gruß Peter

PS: ich hab ja Doppelzündung, da kann ich ja gleich vier von diesen Fluxgeneratoren einbauen ...:lautlachen1:

echt? Ich tanke immer von links, aber selten bei Vollmond. Dann rätst du mir also ab?

Perpeduum mobile für 23€.
Funktioniert das, wenn gezündetes Gemisch, 5x gezündet besser brennt? Wahrscheinlich wird die Karre so schnell, dass der Fahrtwind bei nur einem Zündfunken (oder 2 bei DZ) dem Otto den Kl-Aus macht?

Hält der Reifen der R45 noch 3000km bei so viel Feuer?
Torsten gehe bitte vernünftig mit deiner R45 um - ich mache mir Sorgen :kue:

echt? Ich tanke immer von links, aber selten bei Vollmond. Dann rätst du mir also ab?

Perpeduum mobile für 23€.
Funktioniert das, wenn gezündetes Gemisch, 5x gezündet besser brennt? Wahrscheinlich wird die Karre so schnell, dass der Fahrtwind bei nur einem Zündfunken (oder 2 bei DZ) dem Otto den Kl-Aus macht?

Hält der Reifen der R45 noch 3000km bei so viel Feuer?
Torsten gehe bitte vernünftig mit deiner R45 um - ich mache mir Sorgen :kue:

Danke für Deine Fürsorge Martin; das ehrt mich.
Die Sorge ist aber unnötig. Das Drehzahlniveau bei 185 liegt mit der Zündung bei 2800min^-1 .
Die Reifen halten fast ewig. Allerdings muss man sie mit Bergkristallen auswuchten.

Links tanken solltest du in jedem Fall. Wenn nicht bei Vollmond, gibt´s da alternativ so eine Beschwörungsformel. Di kenn ich leider nicht.

Edit: Di = Die

Zuletzt bearbeitet:
PS: ich hab ja Doppelzündung, da kann ich ja gleich vier von diesen Fluxgeneratoren einbauen ...:lautlachen1:

Ja, denn ist sind ja eine "MONO-EINHEIT". Es sein denn, Dir reichen 2,5 Zündfunken je Zündung; dann kommst Du mit zweien aus. Auch die NUTZT DEN DAMPF VERLOREN, DIE NICHT IMMER VERBRANNT :lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn ist sind ja eine "MONO-EINHEIT". Es sein denn, Dir reichen 2,5 Zündfunken je Zündung; dann kommst Du mit zweien aus. Auch die NUTZT DEN DAMPF VERLOREN, DIE NICHT IMMER VERBRANNT :lautlachen1:
Steht bei meinem Dampfbügeleisen auch drin in der Bedealungsanleitung und das hat auch nur ein Kabel. Damals gabs scheinbar noch keine DZ-Dampfbügeleisen.
Ist nach 2 Zündfunken für den Halben überhaupt noch ein Lamm da? :lautlachen1:

Hi Torsten,

nee nee, ich will ja die volle power haben, damit der Dampf auch so richtig verbrennt - quasi ein Nachbrenner :D

Und übrigens: Fluxkompensator ist für Zeitreisen, diese Fluxgeneratoren garantieren einfach mehr power - und bei Doppelzündung - also vier Zündkabeln - habe ich dann quasi Quattro-Power :lautlachen1:
(... und das für weniger als 100 Teuros, ich glaube, ich kann nicht länger widerstehen ...)

Gruß Peter - und euch allen ein schönes Wochenende!

Hi Torsten,

nee nee, ich will ja die volle power haben, damit der Dampf auch so richtig verbrennt - quasi ein Nachbrenner :D

Und übrigens: Fluxkompensator ist für Zeitreisen, diese Fluxgeneratoren garantieren einfach mehr power - und bei Doppelzündung - also vier Zündkabeln - habe ich dann quasi Quattro-Power :lautlachen1:
(... und das für weniger als 100 Teuros, ich glaube, ich kann nicht länger widerstehen ...)

Gruß Peter - und euch allen ein schönes Wochenende!

Aber Obacht: wennze da im Stand Vollgas gibs, ändert die Erde ihre Rotation!

... das is dann jetz aber höhere Physigg, davon verstehe ich leider niGS

Gruß Peter

Hallo Torsten und Volker,

... jaa, das sind auch solche Klassiker - und immer vom gleichen Lieferanten.

Der hat wahrscheinlich eine Lieferquelle bei den Marsianern aufgetan und bekommt deren geheime Technologien ins Hirn eingepflanzt, deshalb auch der "günstige" Preis beim zweiten Angebot:lautlach:

Gruß Peter

Jungs, seid nicht immer so skeptisch!
Die Dinger sind einfach klasse! Damit geht jedes Moped wie die Hölle, schließlich spaltet das Gerät den Plus, und jedes Kind lernt schon in der Schule, wie effektiv gespaltene Plusse zur Sache gehn. Ist doch ganz einfache Multiplikationsrechnung!
Ich habe mal zwölf Stück bestellt, ich habe schließlich drei Beikes mit Doppelzündunk. Oder heisst das Doppelsündunk?
Man gut, das man immer nur mit einem Beike fahren kann, stell sich einer vor, man würde mit drei Beikes Richtung Osten voll beschleunigen, da würden sich die Tage doch gleich um mehrere Stunden verkürzen, weil ja die Erde schneller gedreht wird.
Leider ist mein Geld jetzt alle, sonst hätte ich die Bleikugeln im Strumpfband gleich mittbestellt!

Aber nicht vergessen diese Leistungssteigerung auch zu legalisieren , sprich eintragen lassen ! :oberl: Ich hätte dann gerne die Beschreibung aus der Verkaufsanzeige in den Papieren stehen. :D

Nee, lieber nich, ich könnte doch nie verantworten, dass der TÜV'tler sich entweder totlacht oder eine massive Herzattacke bekommt - der hat mir doch niGS getan.

Bliebe also nur "schwarzfahren", aber das wäre natürlich auch keine Lösung ...

Ach menno, zefix!

Gruß Peter

Man gut, das man immer nur mit einem Beike fahren kann, stell sich einer vor, man würde mit drei Beikes Richtung Osten voll beschleunigen, da würden sich die Tage doch gleich um mehrere Stunden verkürzen, weil ja die Erde schneller gedreht wird.

Hä, wierum dreht'n sich die jetzt???:do:

Christoph:schock:

Hä, wierum dreht'n sich die jetzt???:do:

Christoph:schock:
Es geht um den 5-fachen Zündfunken, der bei Beschleunigung der gefixten Q Einflus auf die Erddrehung nimmt. NiGS wildes also, wenn sorgfältig gewuchtet ist :D, s.#6.
Achso, die dreht im Uhrzeigersinn, also rechtsrum bei Norden oben. Torhah hat jetzt ne HayaBMWusa oder so ähnlich. Möge immer Vollmond sein.

eehm, dann muss er aber nach Westen aufbrechen mit den drei Bikes. Und da geht's spätestens bei Lissabon nass rein!;(
und kauf dir eine Digitaluhr mit Mondphasen. Jetz isses 22 geteit durch 58...

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Herbert fährt nach Osten, > aber ich weiß nicht, ob er das drin hat. Es ist immer so schnell N8 :nixw: Reifen fliegen ihm um die Ohren - da muss was dran sein.
*trotzdem drücke ich dem Bub hier die Daumen* und hätte gerne die Zeit am Tisch #10 bei Jan beim Diavortrag einen Platz zu bekommen... who knows...

wenn ihr wüsstet was ich dem herbert heimlich unter der sitzbank versteckt habe, damit der heile wieder nach hause kommt....
dagegen ist das ganze esoterische zeugs eine lachnummer ;)

Es geht um den 5-fachen Zündfunken, der bei Beschleunigung der gefixten Q Einflus auf die Erddrehung nimmt. NiGS wildes also, wenn sorgfältig gewuchtet ist :D, s.#6.
Achso, die dreht im Uhrzeigersinn, also rechtsrum bei Norden oben. Torhah hat jetzt ne HayaBMWusa oder so ähnlich. Möge immer Vollmond sein.

Jau. Und die geht so brutal, dass sich der Christopherus auf der Tankplakette festahlten muss.

Ehrlich ma, wieso seid ihr alle so skeptisch? Schon mal probiert?
Mann mann mann!
Ich habs drann und das haut rein.
Ich hatte noch nie piötzlich 5 Rückwärtsgänge . Aber macht spaß:aetsch::lautlachen1:

Gruß Lutz

Zurück
Oben Unten