• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Einmann Sitzbank Siebenrock

Markus W.

Einsteiger
Seit
30. Apr. 2012
Hallo zusammen,

möchte an meine R100 GS Bj. 93 eine Einmann Sitzbank anbauen.
Hat hier jemand Erfahrung bezüglich der Härte und der Verarbeitung bzw. Qualität mit der von Siebenrock angebotenen Einmannsitzbank Clasik oder Desing. Angeblich wurden diese Ausführungen 2010 neu überarbeitet und verbessert.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade letztes Wo-Ende was für 90,- bei .... weggegangen-sah nicht sooo schlecht aus ! Persönlich fahr ich die Einer von TT und muß sagen das ich begeistert bin (sonst konnt ich nach 2,5 Stunden nicht mehr sitzen?()

Grüße aus McPomm

Hallo Markus,
ich habe diese von 7rock. Von der Härte her ist sie deutlich straffer wie meine Orginalbank mit Wunderlich Kern!
Eine Tankfüllung (350Km +-) auf der Bank halte ich auch aus, ist meiner Meinung nach ihr Geld wert. Habe jetzt allerdings noch ein kleines Schafffell aufgelegt und will gar nicht mehr absteigen :-)
Gruß
Pedro

Hallo zusammen,

danke für Eure Infos.
Hab noch weitere Berichte im www gefunden und die Sitzbank am Samstag bestellt. Momentan gibt Siebenrock sogar 10% Messerabat :D.

Gruß Markus

Zurück
Oben Unten