Moin Moin,
ich bin gerade dabei einen Motor neu abzudichten. Bei der Routineprüfung des Stifts des Grauens kommt mir die Verstemmung verdächtig vor.
Frage ist: So lassen und alles Ok oder bahnt sich da ordentlich Arbeit an?
Was meint ihr?



02/1980 gebaut. Gehört dieses Baujahr zu den auf/anfälligen?
Motorraddaten laut BMW VIN Decoder
[TABLE="class: table table-striped table-condensed"]
[TR]
[TD]Typschlüssel:[/TD]
[TD]0377[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Katalysator:[/TD]
[TD]ohne[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sichtschutz:[/TD]
[TD]nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Baureihe:[/TD]
[TD]2474[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ausführung:[/TD]
[TD]Europa[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bezeichnung:[/TD]
[TD]R 100 RS[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Karosserie:[/TD]
[TD]Motorrad[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Produktionsjahr:[/TD]
[TD]02/1980[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Gruß und Danke
jan
ich bin gerade dabei einen Motor neu abzudichten. Bei der Routineprüfung des Stifts des Grauens kommt mir die Verstemmung verdächtig vor.
Frage ist: So lassen und alles Ok oder bahnt sich da ordentlich Arbeit an?
Was meint ihr?



02/1980 gebaut. Gehört dieses Baujahr zu den auf/anfälligen?
Motorraddaten laut BMW VIN Decoder
[TABLE="class: table table-striped table-condensed"]
[TR]
[TD]Typschlüssel:[/TD]
[TD]0377[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Katalysator:[/TD]
[TD]ohne[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sichtschutz:[/TD]
[TD]nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Baureihe:[/TD]
[TD]2474[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ausführung:[/TD]
[TD]Europa[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bezeichnung:[/TD]
[TD]R 100 RS[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Karosserie:[/TD]
[TD]Motorrad[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Produktionsjahr:[/TD]
[TD]02/1980[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Gruß und Danke
jan