einteilige Kipphebelböcke ?

Luzifer007

Aktiv
Seit
04. März 2007
Moin zusammen ,
möchte meiner Q ( R100R) nachdem sie die ersten 400 km nach dem behobenen "Klapperschaden" 1A absolviert hat ein paar ( 4 ) einteilige Kipphebelböcke spendieren, den guten Granada hatte ich schon vor Wochen mal angebeamt aber bis dato keine Antwort bekommen .
Bräuchte einfach ne Adresse welche da am sinnigsten sind , Israel etc. haben die ja alle im Angebot !
Danke und Gruß
Lutz

Zuletzt bearbeitet:
tja,

der "gute Granada" ist halt der gute Granada :-)

... bei mir ging das prompt und unkompliziert ...

... und gut is!

Gruß Ferdi

... vielleicht macht er ja mal Urlaub

Ich würde mir von den Dingern, von wem auch immer, nicht allzuviel Versprechen. Ne 2-Ventiler BMW klappert halt. Axialspiel mit Unterlegscheiben nach WHB eingestellt, und gut ist! Nur so meine Meinung.:&&&:

Ich habe sie im Stier, ich bilde mir ein, das er einen leiseren Ventiltrieb hat, als der Rest im Stall! Allein deswegen fährt er aber nicht besser.
Wie gesägt: It´s nice to have! Wie der Spanier so sagt!

@Ferdi9:

Da hast du natürlich auch recht. Ich bin aber mittlerweile überzeugter Anhänger der Ohropax Sekte. Ist halt die arme Leute Lösung.

Gruß

Bernd

Bei meinem Tinnitus wär das nur rausgeschmissenes Geld. ;)
Ich freu mich wenn ich die Q zwischen all den Pfeif und Klingeltönen im Kopf,zufrieden und leise klappern höre. :D

Recht habt ihr ja , verspreche mir nicht eine geringere Geräuschkulisse sondern weniger Wartungsarbeiten . Obwohl diese , wenn denn nötig auch keinen großen Zeitanspruch haben!
Lutz
p.s Aber wo bekomme ich diese denn , wenn ich mich trotzdem dafür entscheidenn würde????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich hab die Weierstall-Brücken seit ca. 70 000 km drin und seitdem ist Ruhe im Zylinderkopf; das Kipphebelaxialspiel habe ich seitdem weder geprüft noch eingestellt. Ob der Herr Weierstall noch produziert und liefert weiss ich nicht, er dürfte längst im Rentenalter sein.

Gruesse aus dem Taubertal

ecke

Herr Weierstall produziert nicht mehr.
Aber sein Sohn verkauft die Dinger immer noch.
Und Wüdo verkauft nur die untere Brücke. Was in meinen Augen nicht viel bringt.
(siehe Apfelbeck)
Manfred

Zurück
Oben Unten