• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Eintragung Lenker LSL LD2?

Q-Molch

Aktiv
Seit
15. Feb. 2013
Beiträge
307
Ort
Bei Lübeck
Auf meiner /7 ist ein LSL LD2 LEnker verbaut, leider ist in der ABE natürlich die /7 nicht aufgeführt.

Hat jemand Erfahrung damit? Bekommt man den beim Tüv/Dekra trotzdem eingetragen bzw. gibt LSL vielleicht noch Bescheinungen für das Bike raus?


Gruß, Henning
 
Bei der ABE sollte auch ein Festigkeitsgutachten sein, damit ist die Eintragung für alle nicht in der ABE aufgeführten Kräder problemlos.
Wären die /7 aufgeführt, müsstest du ihn ja nicht mal eintragen lassen, so musst du's halt.
Ist aber kein Problem, die Festigkeit des Lenkermodells ist ja geprüft worden. Freigängigkeit und Abstand zu Tank etc. wird der Ing. begutachten.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten