• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Eintragung "wahlweise" für S-Cockpit von Wüdo (CR100)

AndreasH

Aktiv
Seit
10. Apr. 2008
Hallo miteinander,

mich qält wieder mal in Bezug auf meine Neuerwerbung (R100R) etwas:

Ich möchte das Moped wahlweise mit Cockpit CR100 ( = S-Cockpit für R100R) (Gutachten: muss eingetragen werden) oder / und mit der Scheibe VTNB von MRA (ABE) - oder eben nackisch - fahren; Alles hat seinen gewissen Reiz; einen echten Favoriten konnte ich für mich bisher noch nicht ausmachen.

Die prüfende Stelle, wo ich vorstellig geworden bin, würde mir "wahlweise" CR100 NICHT eintragen;
nackisch ist ja eh alles klar; ABE für die VTNB macht ja auch das Kraut nicht fett;

Gibt es hier jemdenden im Forum, der die CR100 - Scheibe wahlweise ein getragen bekommen hat?
Evtl. könnte ich mich da anhängen ?

Beste Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

meine /6 ist mit S Schale ausgeliefert und ich fahre sie wahlweise mit und ohne Verkleidung. (Finde auch, dass beide Varianten ihren Reiz haben)
War auch schon in beiden Zuständen beim TÜV und in diversen Kontrollen.

Ob die Verkleidung dran war oder weg hat in allen Fällen überhaupt KEINE Rolle gespielt. (nicht mal der "baumelnde" Kabelbaum der Zusatzinstrumente hat interessiert)

ich würde da nix eintragen/ austragen lassen

Viele Grüße,

Alex

Bei meiner R100 R ist das so eingetragen, wahlweise WÜDO Cockpit,
BMW Scheibe oder nackig.
Der eine oder andere HU Prüfer hat aber schon mal erstaunt mit dem Kopf
gewackelt....:D
Dass da was von Streamline steht, ist mir jetzt erst aufgefallen...?(

Anhänge

• P1290322.jpg
    P1290322.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 30