Einweg - Schelle?

michelino

Aktiv
Seit
10. Aug. 2013
Habe eben die unteren Schellen vom Faltenbag der Gabel gelöst um den neuen Gabelstabi zu montieren. Nun bekomme ich die Schellen nicht mehr zusammengedrückt . Gibt das da einen Insidertipp ? Irgendeiner muss die damals ja montiert haben. Oder ist das Schrumpfmetall ?
Notfalls mache ich wohl schraubbare Schelle rum , oder ????

Danke für die Info ?
ich habe schon diverse Rohrzangen angelegt , Schimpfwörter in die Gegend gerufen und letztendlich resigniert ?(

[SUP]Bei Boxxerparts gibt's die Schellen zum immer-wieder-öffnen. Allerdings kostet da eine 9Euro und man braucht 4 Stück...[/SUP]

Ich nehme jetzt erstmal Schlauchschellen die gehen problemloser wieder ab...... weil wenn ich mal wieder in der Nähe bin ..... Kannst du ja vielleicht mal ein Blick auf den rechten Gabelholm gucken .....
kam ein bisschen Öl aus dem Faltenbag :pfeif:

P.S. Und der Faltenbag ist unten jetzt so labberig wie die Vergasermembrane .... Bei dem Wetter sollte sie morgen wieder straff
wie die Haut einer 20jährigen sein )(-:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme jetzt erstmal Schlauchschellen die gehen problemloser wieder ab...... weil wenn ich mal wieder in der Nähe bin ..... Kannst du ja vielleicht mal ein Blick auf den rechten Gabelholm gucken .....
kam ein bisschen Öl aus dem Faltenbag :pfeif:

P.S. Und der Faltenbag ist unten jetzt so labberig wie die Vergasermembrane .... Bei dem Wetter sollte sie morgen wieder straff
wie die Haut einer 20jährigen sein )(-:

Das wird was? Ich habe auch n gut eingesauten Faltenbalg, der scheint aber durch das Öl aufgequollen zu sein. Ob das durch Sonne wieder weggeht? Der sah auch mit Schelle aus wie n Minirock...

Zurück
Oben Unten