Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte an meiner Monolever RS die Freeflows, war stumpf beim TÜV damit, wurde diverse Male von Grün Weiß angehalten - aus anderen Gründen - wurde aber nie auf den Auspuff angesprochen. Sooo laut sind die Dinger nun auch nicht. Da würde ich mir die Eintragung echt sparen.
Hallo,
das Problem liegt im Baujahr. Da wird schon Abgas gemessen. Hat Keihan nicht hinten BS AU 193 eingeprägt? oder kann auch sein ABE 21106. Das ist die Zulassung. Ist bei meinen vorhanden. Ansonsten ziemlich hoffnungslos wegen der Abgasmessung.
www.dft.gov.uk/vca/additional/files/vehicle-type...type.../vca039.pdf
Gruß
Walter
Hallo,
für das Baujahr müßte BS AU 193/T2, or BS AU 193a: 1990/T2, oder BS AU 193a: 1990/T3 drauf stehen. Bei mir steht noch 35L auf dem Deckel.
Ich habe mir allerdings noch keine Gedanken gemacht über die Zulassung. Der KFZ Schein hat schon 2 Seiten und Zulassungen innerhalb der EU muß der TÜV schlucken ohne es nachprüfen zu können.
Gruß
Walter
Hallo Walter,
wo hast Du die Kennzeichnung gefunden? Meine Frewlow von Boxup, Ausgang Durchm. 42 mm, haben gar keine Nr.
Hab ich an RS Bj 81, geht damit ohne potenzionale Probleme nach BRD fahren?
LG Pavel
Hallo Walter,
wo hast Du die Kennzeichnung gefunden? Meine Frewlow von Boxup, Ausgang Durchm. 42 mm, haben gar keine Nr.
Hab ich an RS Bj 81, geht damit ohne potenzionale Probleme nach BRD fahren?
Die Kennzeichnung sitzt um die Auslassöffnung herum. Mit tschechischem Motorradkennzeichen solltest Du wegen dem Auspuff in Deutschland keine Probleme haben.
Gruß
Jogi
Verständlich. In PL muss dann vorher ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis des Fahrzeughalters vorliegen...... ans Auto wurde eine AHK angebaut. Die muss in PL im Fahrzeugschein eingetragen sein.
Verständlich. In PL muss dann vorher ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis des Fahrzeughalters vorliegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen