• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Einzelsitz auf R 80 RT

Tomppa

Aktiv
Seit
30. Mai 2010
Hallo zusammen.

Hat jemand schonmal einen Einzelsitz auf ner R 80 RT verbaut? Wie sieht das aus? Bilder? Und vor allem was macht man mit dem "restlichen" Platz der dann übrig ist von der Standardbank??

Gruß aus Finnland

Thomas

Hi Thomas,

wie ist das Wetter da oben ???)(-:

Mit einem Einzelsitz könnte eine
RT so aussehen ...

Ist ne Ex Polizei BMW

Zuletzt bearbeitet:
naja....es hat schon viel bodenfrost gegeben...motorradfshren is nicht so toll...meine steht schon in der garage und wird auf die nächste saison vorbereitet...will richtung nordkapp fahren nächstes jahr und dann dachte ich mir so ne sitzbank zuzulegen...hmmmm ich denke dann vielleicht eher die komfort sitzbank...ich glaub das sieht auf meier rt nicht soooo toll aus...und diese box im heck hab ich ja auch nicht...

danke und gruß

Hallo Thomas,
RT Bilder habe ich nicht, die Verkeidung musst du dir dabeidenken.

Einzelsitzbilder mit Originalschutzblech habe ich nur ein paar schräge, damit war ich nur zum Tüv, dann direkt wieder ab. :schock:

Mit Alublech sieht es ziemlich kahl aus; da habe ich ein schönes Hackbrett montiert, das sieht mir ein wenig zu wuchtig aus.
Ich glaube im Winter probiere ich mal wie es aussieht mit ca 20mm Abstand zwischen den Brettern.
wahrscheinlich wie eine Parkbank.

Am schönsten wäre wohl, Heck direkt am Einzelsitz abschneiden, aber wohin mit dem Gepäck, oder mit dem Nummernschild. :nixw:

Lass dir was schönes einfallen, vielleicht klau ich es dann. :D

Anhänge

• Wald_1.JPG
    Wald_1.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 93
  • Heckleer.jpg
    Heckleer.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 100
  • Heckbrett.jpg
    Heckbrett.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 96
Ei Gude,
Einzelsitz kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn man bastelt sich einen sauberen Anschluß an den "Kofferraum". Als Alternative gibt es noch eine doppelte Kompfortbank.

vielen dank für die antworten....ich denke ich konzentriere mich auf die komfort doppelsitzbank :D

danke und grüße

Zurück
Oben Unten