Hallo zusammen,
ich möchte meine G/S mit einem Einzelsitz und einem Gepäckträger ausstatten.
Meine Suchanfragen hier im Forum und bei eBay Kleinanzeigen sind leider seit längerem erfolglos. Die Teile müssen ziemlich selten sein.
Daher habe ich mich nach Neuware umgeschaut.
Gefunden habe ich die Anbieter Siebenrock und BayerMotor. Das Set von BayerMotor ist deutlich günstiger als das von Siebenrock.
Kann jemand etwas zu den Sitzbänken von BayerMotor sagen?
Sind Qualität, Verarbeitung, Sitzkomfort etc. so unterschiedlich?
BayerMotor Set:
www.bayermotor.de
Siebenrock
Sitzbank
www.siebenrock.com
Gepäckträger
www.siebenrock.com
Anbausatz
www.siebenrock.com
Vielen Dank für eure Hilfe.
Chris
ich möchte meine G/S mit einem Einzelsitz und einem Gepäckträger ausstatten.
Meine Suchanfragen hier im Forum und bei eBay Kleinanzeigen sind leider seit längerem erfolglos. Die Teile müssen ziemlich selten sein.
Daher habe ich mich nach Neuware umgeschaut.
Gefunden habe ich die Anbieter Siebenrock und BayerMotor. Das Set von BayerMotor ist deutlich günstiger als das von Siebenrock.
Kann jemand etwas zu den Sitzbänken von BayerMotor sagen?
Sind Qualität, Verarbeitung, Sitzkomfort etc. so unterschiedlich?
BayerMotor Set:

Einzel-Sitzkissen PD Paris-Dakar schwarz incl. Gepäckbrücke und Anbausatz (Satz), R65GS, R80G/S, R80 ST bis 1987
Einzel-Sitzkissen PD Paris-Dakar schwarz,incl. Gepäckbrücke und Anbausatz.NachbauR65GS, R80G/S, R80 ST bis 1987Zum Vergleich: 52531453837, 46541453838

Siebenrock
Sitzbank

Einzelsitz G/S
Produziert aus hochwertigem Material unter dem Gesichtspunkt neuester Produktionstechniken. Top-Qualität in Originaloptik und Originalform der 80er .…

Gepäckträger

Gepäckbrücke G/S[br]Für Einzelsitz
Gepäckbrücke für BMW 2V G/S Modelle Die ideale Lösung für alle, die eine BMW G/S fahren und statt eines Sozius lieber mehr Gepäck mitnehmen möchten.…

Anbausatz

Gepäckbrücke Anbausatz
Anbausatz für: Gepäckbrücke Einzelsitz BMW G/S Modelle Art. Nr. 4654838 Gepäckbrücke für Einzelsitz BMW R 80 GS Basic Art. Nr. 4655838. Gepäckbrücke…

Vielen Dank für eure Hilfe.
Chris
Zuletzt bearbeitet: