Urplötzlich geht nüscht, nix leuchtet mehr.
Also das Messgerät raus:
1. Batteriespannung 12,24 V
2. Dauerplus am Zündschloss (2,5RT, Klemme 30) 12,24 V
3. Beim Einschalten der Zündung sinkt die Spannung hier auf 0 V (!?)
4. Batteriespannung bleibt dabei unverändert auf 12,24 V (??)
Laut Schaltplan kommt das rote Dauerplus am Zündschloss direkt vom Anlassrelais und da direkt von der Batterie.
Wie kann DAS sein?
Also das Messgerät raus:
1. Batteriespannung 12,24 V
2. Dauerplus am Zündschloss (2,5RT, Klemme 30) 12,24 V
3. Beim Einschalten der Zündung sinkt die Spannung hier auf 0 V (!?)
4. Batteriespannung bleibt dabei unverändert auf 12,24 V (??)
Laut Schaltplan kommt das rote Dauerplus am Zündschloss direkt vom Anlassrelais und da direkt von der Batterie.
Wie kann DAS sein?
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