• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Elektronik Zündung

gespannpit

Stammgast
Seit
01. Mai 2009
Hallo,
wer hat Erfahrung gemacht mit elektronischer Zündanlage von Ulis Motorradladen?
Das Teil wird in der Bucht angeboten.
Gruß
Pit

Meinst Du dieses Teil

Elektronische Zündung für alle BMW Zweiventil-Boxer mit Unterbrecherkontakt! (1969-1980)
Zum Beispiel: /5, /6, /7-Modelle, R45, R65, R90S, R100 ect.

Präziser und links und rechts gleicher Zündfunke durch die Steuerung über die Kurbelwelle. Keine zusätzlichen Bauteile erforderlich, auch die alten Zündspulen bleiben erhalten. Besserer Motorlauf und gutes Starterverhalten sind die Folge.

zuendung3.gif

Da habe ich gerade eine Anfrage abgeschickt​

Hallo,

Läufer (Segmentscheibe) und Impulsabnehmer sehen aus wie von B&G; Steuereinheit sieht anders aus - die Machart ist aber irgenwie abermals ähnlich;

´Würd mich nicht wundern, wenn die aus der gleichen Quelle stammen!!

B&G ist glaube ich aber fast ´nen Hunni günstiger

Andreas

Hallo Andreas,
stimmt, ist mir auch aufgefallen. Hat eine gewisse Ähnlichkeit. Mich würde nur mal interessieren, ob hier schon mal einer das Teil eingebaut hat. Und die Erfahrung damit.
Wie die Preise sich unterscheiden, hab ich noch nicht geschaut.
Gruß
Pit

Meinst Du dieses Teil

Elektronische Zündung für alle BMW Zweiventil-Boxer mit Unterbrecherkontakt! (1969-1980)
Zum Beispiel: /5, /6, /7-Modelle, R45, R65, R90S, R100 ect.

Präziser und links und rechts gleicher Zündfunke durch die Steuerung über die Kurbelwelle. Keine zusätzlichen Bauteile erforderlich, auch die alten Zündspulen bleiben erhalten. Besserer Motorlauf und gutes Starterverhalten sind die Folge.

zuendung3.gif

Da habe ich gerade eine Anfrage abgeschickt​

Hallo Andreas,
genau die meinte ich.
Gruß
Pit

Zurück
Oben Unten