Elektronischer Regler, Erfahrungen.....

Nichtraucher

Urgestein
Seit
02. Apr. 2007
Hi,

gestern bin ich zur HU und unterwegs, weil der Anlasser einen müden Eindruck machte, erst mal ohne Fahrlicht gefahren und beim Blick aufs Voltmeter sah ich, wie der Zeiger in den roten Bereich wanderte. Mit Licht immer noch satt über 14V, früher lag die Spannung fast konstant bei 13V.
Ich vermute einen defekten Regler, die Karre wird am 20.04. fünfzig Jahre alt, wenn da noch der erste Regler regelt, hat er seinen Dienst getan und darf in den Ruhestand.

Im Internet kosten die Dinger weit weniger aber ich beabsichtige den bei WüDo zu kaufen weil einen Händler in der Nähe, bei dem ich immer alles schnell bekommen habe was ich brauchte, finde ich sehr nützlich, da soll es auf 20€ mehr nicht ankommen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Regler von WüDo und würde sie mir mitteilen?

HU übrigens mit den eingetragenen Siebenrock Hoske Nachbauten, der wieder eingebauten Trommel vorn und der Giuliari Bank kein Problem. Ein Freund wies mich darauf hin dass die Behörden auch als Einsitzer eingetragen sind, ist mir in den Papieren in Jahrzehnten nie aufgefallen.

Gruß
Willy

Wusste ich nicht, kenne nur das alte Ding mit dem Blechgehäuse.
Dann kaufe ich den, Danke.

Danke, hole ich mir morgen oder nächste Woche, hoffe dass es daran liegt.
Die letzte Runde über 3h war noch alles OK, gestern ging ein "Ruck" durch die Spannungsanzeige und dann war sie im roten Bereich.

Gruß
Willy

Zurück
Oben Unten