Wie bekomme ich am schlausten Eloxal von einer Alufelge?
Ich hätte sie lieber wieder in Alu Natur!
Ich hätte sie lieber wieder in Alu Natur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Rohrreiniger.
Dazu musst Du in einem Gefäß Wasser mit Rohrreinigergranulat sättigen. Dann die Teile reinlegen. Augenschutz und Handschutz tragen.
Es geht sehr schnell, d.h. Du kannst die Felge langsam durch eine Schale drehen.
Anschließend mit Wasser gut abspülen, fertig.
Danach kannst Du die Felge dann polieren.
Ich habe das im Kleinen mal mit Blinkern gemacht, das ging super einfach und das Ergebnis war klasse.
Mit Rohrreiniger.
Dazu musst Du in einem Gefäß Wasser mit Rohrreinigergranulat sättigen. Dann die Teile reinlegen. Augenschutz und Handschutz tragen.
Es geht sehr schnell, d.h. Du kannst die Felge langsam durch eine Schale drehen.
Anschließend mit Wasser gut abspülen, fertig.
Danach kannst Du die Felge dann polieren.
Ich habe das im Kleinen mal mit Blinkern gemacht, das ging super einfach und das Ergebnis war klasse.
Danke für die Info!
Natriumhydroxid ist bei meiner Nachbarapotheke geordert! Kosten=6,95€
Wollte mir das Zeug erst in 2x250 ml flüssig verkaufen für 19,95 €/250mlnach meinem Veto kam sie dann auf 1Kg in Perlenform.
Die Frage was ich damit will, kam sofort "Ich weis nicht, ob ich Ihnen das überhaupt verkaufen darf, muss ich erst nachsehen!"
Kannst Du noch was zur fachgerechten Entsorgung sagen?
Stöchiometrisch mit Säure (die man dir auch nicht verkaufen will) neutralisieren.
Kannst Du noch was zur fachgerechten Entsorgung sagen?
... resultiert aus vollkommen idiotischen apothekenrechtlichen Vorgaben zur Auslegung und Handhabung der Chemikalien- und Gefahrstoffverordnung.
Moin,
mach mal Bilder vom Fraß - evntl. wäre Hochglanzverdichten /Kugelstrahlen ja noch mgl.
(Eh die bessere Alternative zum polieren.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen