Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Maik - Glückwunsch ;-))
Die Gabel sieht nach Wasp aus, der Rahmen nicht oder er ist mächtig umgeschweisst worden.
Ist der Beiwagen angeschraubt oder fest mit dem Rahmen verbunden (hartgelötet)?
Die Wasprahmen hatten bis, ich glaube Ende der 80er, komplette hartgelötete und dann vernickelte Rahmen. Danach teilten sie die Gestelle.
Gutes Gelingen!
Chris
Mach ich, Ingo!
Wobei in nächster Zeit wird da wohl mehr Teile suchen angesagt sein.
Hab da schon meine Vorstellungen, wie die Kiste aussehen soll.
Das Teil soll richtig extrem und leicht werden und evtl ne Kette bekommen...
Da das Ding üebr die Jahre ja schon was mitgemacht hat, und auch manch untalentierter Schlosser irgendwelche Halter angeschweißt hat,
hab ich heut morgen mal alle ünötigen Teile abgeschnitten und angefangen die Reste dieser Teile wieder sauber abzufeilen und schleifen.
Als ich den Motordummy in den Rahmen gehängt habe, hab ich auch bemerkt, dass die vordere rechte Motoraufnahme neu gmacht werden muss.
MfG Maik
(...) und evtl ne Kette bekommen...
Kann ich nicht verstehen. Da haben unsere Qe schon den wunderbaren, wartungsarmen, nie kaputten Kardanantrieb (um den uns die gesamte motorradfahrende Welt beneidet) und da bauen den manche auf Kette um. Nee, nee, nee..., Kinders, früher hätt´s das nicht gegeben.
Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, schon unbedingt ein Kettenantrieb sein soll, wieso nimmt man da nicht gleich einen KöWe Duc Motor oder einen XS650 oder einen Norton oder was auch immer? Das wäre mit Sicherheit eine viel leichtere Lösung als den armen Boxer zu einem Kettentriebling zu vergewaltigen.
Kann ich nicht verstehen. Da haben unsere Qe schon den wunderbaren, wartungsarmen, nie kaputten Kardanantrieb (um den uns die gesamte motorradfahrende Welt beneidet) und da bauen den manche auf Kette um. Nee, nee, nee..., Kinders, früher hätt´s das nicht gegeben.
Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, schon unbedingt ein Kettenantrieb sein soll, wieso nimmt man da nicht gleich einen KöWe Duc Motor oder einen XS650 oder einen Norton oder was auch immer? Das wäre mit Sicherheit eine viel leichtere Lösung als den armen Boxer zu einem Kettentriebling zu vergewaltigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen