Emleme ankleben...

R100RS Sam

Teilnehmer
Seit
06. Jan. 2013
... schaff ich irgendwie nicht :D

hab es schon mit diversen (auch von bekannten Händlern im Netz) versucht und keinen Erfolg Feststellen können ..

Nun meine Frage mit was mit was Ihr das macht :D

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr

Gruß Sam

Hallo Sam

Also ich mach das mit den Fingern.
Mit den Zehen hab ich es noch nicht versucht. :D

Ne,Ernst beiseite. ;)

Die Embleme haben doch auf der Rückseite eine Klebefolie.

Oder ist das jetzt eine nicht ernst zu nehmende Fangfrage von Dir? mmmm

Welche Embleme willst Du denn wo ankleben ??? Ein wenig genauer beschrieben wäre schon toll.....:nixw:

... schaff ich irgendwie nicht :D

hab es schon mit diversen (auch von bekannten Händlern im Netz) versucht und keinen Erfolg Feststellen können ..

Nun meine Frage mit was mit was Ihr das macht :D

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr

Gruß Sam

Heute ist der 1.1. - der Tag nach Silvester! Schlaf mal eine Runde und versuche es dann morgen nochmal (entweder das Kleben oder die Frage stellen) ))):))):

peinlich peinlich :D

ich meine die Motorembleme (Schriftzug R100RS)

Sorry Gruß Sam

@boxerhans: das Problem besteht schon seit letztem Jahr aber jetzt geh ichs an :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt in jedem Baumarkt Klebe die unter Wasser bei -40 Grad klebt usw. Damit kann man Fußleisten so gut wie auch Regenrinnen oder Motorembleme kleben.

Toi,toi,toi.

Gibt in jedem Baumarkt Klebe die unter Wasser bei -40 Grad klebt usw. Damit kann man Fußleisten so gut wie auch Regenrinnen oder Motorembleme kleben.

Toi,toi,toi.

Mönsch Matthias!

Was habt Ihr denn für Baumärkte da oben?! Wie heisst'n das Zeug's, das riecht ja nach Schwerchemie!!! :D

Ich krieg wieder ne Ladung Embleme vom Erich für die kleine Türkise, die wollen ja auch geklebt werden!

Übrigens Frohes Neues Euch da oben im hohen Norden!

Zurück
Oben Unten