Hallo Manfred
Ich habe auch einen Endantriebsschaden reparieren lassen, Gewindeausriss am Ölablass + Öeleinfüllung und Bremsschlüssel undicht.
Ich dachte schon , den Antrieb könnte ich wegschmeissen, aber der Herr Wüstenhöfer sagte kein problem.
Ist komplett zerlegt worden , neue Gewinde mit M14 x1,5 geschnitten inkl. neuer Lagerung und Abdichtung .
Ich bin bei Wüdo in Dortmund gewesen, habe dafür 220 Euro bezahlt.
Hat eine Woche gedauert.
Eine Komplettrevision hätte 4/2010- 300 gekostet, ( inkl. Verzahnung) das haben die mir aber zu spät gesagt. Der Antrieb war schon wieder zusammen.
Bin seitdem 1 Saison ca 5000 km gefahren. alles Top geräuschlos und Dicht. Ich kann nur empfehlen eine Fachwerkstatt das reparieren zu lassen, dann bezahlst du nicht doppelt.
Gruss Michael