Luckystrike
Aktiv
Hallo Freunde!
Ich hätte da mal ne Frage an euch Q-Guru´s. Ich hätt gern etwas mehr Biss in den niedrigen Gängen bei meiner 100er-S, um nicht bei wirklich engen Kehren in den ersten zu müssen, um mit Dampf rausziehn zu können. Endgeschwindigkeit interessiert mich eh wenig, da ich mich hauptsächlich in den Bergen rumtreibe, und ich selten schneller wie 160 unterwegs bin.
Mein Endantrieb hat das Übersetzungsverhältnis 32/11. Gibts einen mit einem größeren Verhältnis? Die 80 GS meines Kumpels hat ein 32/17 Verhältnis, aber eben Monolever. Der paßt ja wahrscheinlich nicht.
Kann mir diesbezüglich wer helfen, bzw. weiß jemand Übersetzungen von anderen Duttlbären, die größer sind als meine jetzige, und auch passen würden?
Liebe Grüße
Stefan
Ich hätte da mal ne Frage an euch Q-Guru´s. Ich hätt gern etwas mehr Biss in den niedrigen Gängen bei meiner 100er-S, um nicht bei wirklich engen Kehren in den ersten zu müssen, um mit Dampf rausziehn zu können. Endgeschwindigkeit interessiert mich eh wenig, da ich mich hauptsächlich in den Bergen rumtreibe, und ich selten schneller wie 160 unterwegs bin.
Mein Endantrieb hat das Übersetzungsverhältnis 32/11. Gibts einen mit einem größeren Verhältnis? Die 80 GS meines Kumpels hat ein 32/17 Verhältnis, aber eben Monolever. Der paßt ja wahrscheinlich nicht.
Kann mir diesbezüglich wer helfen, bzw. weiß jemand Übersetzungen von anderen Duttlbären, die größer sind als meine jetzige, und auch passen würden?
Liebe Grüße
Stefan