• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Endlich mal ein guter Umbau

aus der verkaufsanzeige:
"Der Geradeauslauf ist hervorragend und das Handling ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich eingefahren hat ist der Spaßfaktor groß. Gesprächsstoff gibt es überall sofort. Kontroverse Ansichten sind an der Tagesordnung"

das glaube ich gerne! :pfeif:

Oh Mann,

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Aber das sind eben die Geschmäcker

Na ja, so lange so ein Gehäuse nicht Pflicht wird.....:gfreu:

Mich würde mal interessieren, ob das Teil auch ohne Helm gefahren
werden darf.

Warum nicht Hans.
Jetzt baut er noch die RT Schüssel an den C1 und wir haben einige Furumistis weniger.
Schlaf gut

.... auch nicht viel schlimmer als so manch anderer Umbau, den wir hier schon zu sehen bekamen.

Jedenfalls immer wieder interessant, was manche Leute so machen und auch durch den TÜV bekommen.

Das war für den Umbauer bestimmt ein weiter Weg bis zur Zustimmung durch den TÜV.
)(-: das er es geschafft hat.
Etwas mehr Farbe hätte vielleicht nicht geschadet.
Auf jeden Fall ein eigenwilliger Umbau.
Schön.:gfreu:

Ich würde mit dem Teil nicht fahren, selbst wenn man mir Geld dafür geben würde. :entsetzten:
Wird Zeit, dass mal ein Kotzsmilie in die Liste aufgenommen wird.
Gruß
Klaus :schoppen:

Eh Luse, das sagst du ja bloß weil du dich hinter der RT-Verkleidung nicht mehr verstecken kannst:aetsch:
(Ich darf das sagen, ich bin auch bald so weit))):)

Gruß Lutz

Na ja, so lange so ein Gehäuse nicht Pflicht wird...

Möchte man gar nicht drüber nachdenken... :entsetzten:

Mich würde mal interessieren, ob das Teil auch ohne Helm gefahren werden darf.

:schock: Da trag ich lieber einen Helm. Ich würd sogar lieber RT (auch mit Helm) fahren. :&&&:

Respekt auf jeden Fall vor der Energie und Arbeit, die da reingesteckt wurde. Dass es mir nicht gefällt, heißt ja nicht, dass das Ding Bullshit ist. ;)

Grysze, Michael

P.S.: Trinken ist, gerade angesichts dieses Gerätes, eine sehr gute Idee...

Ist doch toll, wenn man(n) in dem Alter das noch kann! :kue:

Ich mag absolut keine Vollverkleidungen, aber wer eine braucht, soll sie halt dran machen. Wer weiß, was bei mir noch kommt? Mit 20 hab ich auch keiner Ü40jährigen nachgeschaut, heute hingegen kann das durchaus passieren. :pfeif:

Grysze, Michael

Zurück
Oben Unten