au lait1
Aktiv
...könnte ein endtopf von z.b. ner f650 oder f800 an die g/s passsen und funktionieren, so von wegen abgaswiederstand und so?was sagt der tüv zu sowas?schon mal wer probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ au lait1
.......
Niemand käme auf die Idee einen Auspuff eines Porsche an einen (alten) Käfer ranzubasteln!
Andreas
Naja, das sollte so sein. Ist es aber auch bei original Anlagen nicht. Die R 80 GS und die R 100 GS und die R 80 Basic oder die R 80 R und die R 100 R haben trotz unterschiedlicher Brennraumgröße die gleichen Auspuffanlagen.@ au lait1
Die Auspuffanlagen sind speziell auf den jeweiligen Motor (im Auslieferungszustand) abgestimmt;
Sehe ich auch so. Man schaue sich nur den Aufwand an den manche Firmen treiben um das wirklich gut hinzubekommen.In Bezug auf Drehmoment, Leistung, ... wäre es kontraproduktiv einfach ´nen anderen Auspuff hinzumachen!
(Deshalb bringen nur seeehr wenige Zubehörtöpfe mehr als das Original (ohne nochmalige Abstimmung))
Damit kenne ich mich nicht aus.Niemand käme auf die Idee einen Auspuff eines Porsche an einen (alten) Käfer ranzubasteln!
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen