ich suche verzweifelt Gleichgesinnte, die mit mir unser schönes
Hobby, das Enduro fahren, teilen. Vor 2 Jahren bin ich durch
einen zufälligen Kauf einer Wasserrohr GS in den Genu0 gekommen
einen 2-Ventiler zu fahren. Nach einem schönen Enduro Urlaub in
den Westalpen habe ich dann meine 81er G/S gekauft. Diese fahre ich
nun regelmäßig und überwiegend offroad.
Leider kenne ich keinen in meiner Nähe, der ebenfalls mit einer schwereren
Enduro die gleichen Interessen vertritt.
Letzten Samstag war ich in Bilstain, einer von Sportenduros beherrschten
Domaine, mit meiner G/S. Es war regnerisch, schlammig uns sehr rutschig und, es hat viel Spaß gemacht.
Widder allen Unkenrufen geht es auch hier mit dem Boxer.
Ich kenne das Gelände hier recht gut und wer mal Interesse hat hier mal zu fahren, das fände ich gut. Dann bin ich nicht der Einzige mit so schwerem Gerät.
In Holland kann ich für 18,--€ am Tag schone Roadbooks besorgen. Touren bis 310km Streckenlänge und Schwierigkeitsgrade von einfach bis "trau mich nicht" sind dabei. Waldwege, Sandpisten, alles dabei.
Für 25,--€/Tag gibt's auch ein Trippi geliehen.
Ich bin kein wirklich guter Endurist, fahre auch recht langsam und bin nicht übermäßig wagemutig. Aber ich fahre eben Enduro und das leiddenschaftlich.
Wer also mal Lust hat- meden. Ich würde mich freuen.
Hier einige Bilder von letzten Samstag in Bilstain. (Am Ende ging mit die Batterie kaputt)

Hobby, das Enduro fahren, teilen. Vor 2 Jahren bin ich durch
einen zufälligen Kauf einer Wasserrohr GS in den Genu0 gekommen
einen 2-Ventiler zu fahren. Nach einem schönen Enduro Urlaub in
den Westalpen habe ich dann meine 81er G/S gekauft. Diese fahre ich
nun regelmäßig und überwiegend offroad.
Leider kenne ich keinen in meiner Nähe, der ebenfalls mit einer schwereren
Enduro die gleichen Interessen vertritt.
Letzten Samstag war ich in Bilstain, einer von Sportenduros beherrschten
Domaine, mit meiner G/S. Es war regnerisch, schlammig uns sehr rutschig und, es hat viel Spaß gemacht.
Widder allen Unkenrufen geht es auch hier mit dem Boxer.
Ich kenne das Gelände hier recht gut und wer mal Interesse hat hier mal zu fahren, das fände ich gut. Dann bin ich nicht der Einzige mit so schwerem Gerät.
In Holland kann ich für 18,--€ am Tag schone Roadbooks besorgen. Touren bis 310km Streckenlänge und Schwierigkeitsgrade von einfach bis "trau mich nicht" sind dabei. Waldwege, Sandpisten, alles dabei.
Für 25,--€/Tag gibt's auch ein Trippi geliehen.
Ich bin kein wirklich guter Endurist, fahre auch recht langsam und bin nicht übermäßig wagemutig. Aber ich fahre eben Enduro und das leiddenschaftlich.
Wer also mal Lust hat- meden. Ich würde mich freuen.
Hier einige Bilder von letzten Samstag in Bilstain. (Am Ende ging mit die Batterie kaputt)