R100rsfahrer
Sehr aktiv
Hallo zusammen,
wieder mal eine Frage von mir.
Schaltvorgänge mit den steifen Crossstiefeln stellt sich ziemlich schwierig dar.
Hochschalten, Fuss drunter fädeln, dabei muss das linke Bein richtig in Bewegung kommen. Gut, und auch logisch der Stiefel ist ziemlich steif. Oder fahrt Ihr keine Crossstiefel?
Wie haben das die Geländefahrer denn das an ihren Krädern gelöst?
Die Bilder der Enduros, mit Boxer, hab ich mir angeschaut, irgendwie sehe ich da keine entscheidenden Änderungen.
Erste Denkansätze von mir wären:
- tiefer Rasten
- Schalthebel noch ein wenig kürzen
- kleiner Schaltrolle verbauen
Stand jetzt:
- 91er GS
- Touratechrasten
- 24mm Schaltrolle
- Einstellgewinde am Schalthebel auf max. Hoch
- Schuhgrösse 44

Dankeschön
wieder mal eine Frage von mir.
Schaltvorgänge mit den steifen Crossstiefeln stellt sich ziemlich schwierig dar.
Hochschalten, Fuss drunter fädeln, dabei muss das linke Bein richtig in Bewegung kommen. Gut, und auch logisch der Stiefel ist ziemlich steif. Oder fahrt Ihr keine Crossstiefel?
Wie haben das die Geländefahrer denn das an ihren Krädern gelöst?
Die Bilder der Enduros, mit Boxer, hab ich mir angeschaut, irgendwie sehe ich da keine entscheidenden Änderungen.
Erste Denkansätze von mir wären:
- tiefer Rasten
- Schalthebel noch ein wenig kürzen
- kleiner Schaltrolle verbauen
Stand jetzt:
- 91er GS
- Touratechrasten
- 24mm Schaltrolle
- Einstellgewinde am Schalthebel auf max. Hoch
- Schuhgrösse 44

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