• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Erfahrungen mit BMW Street Guard 4 oder BMW Rallye 3

Sierra10

Aktiv
Seit
20. Apr. 2011
Hallo Kollegen, hier gibt es sicherlich einige Nutzer der vorgenannten BMW Klamotten.

Mich interessieren vor allem Praxistauglichkeit, Dichtigkeit, nutzbarer Temperaturbereich und beim Rallye 3 ob das unterziehbare Gore Inlet wirklich dicht hält und ob der Anzug drüber absäuft. Danke.

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

Die Regentauglichkeit des Rallye 3 ist zum Tourenfahren ungeeignet trotz Inlet. Ich fahre sehr gerne trocken bei Temperaturen über 10 Grad in Verbindung mit einer Atlantis 3 Hose, wenn es regnet ziehe ich den Regenkombi über. Das Inlet lasse ich meist zu Hause. Bei Kälte unter 10 Grad trage ich den Tourshell. Ich nutze die Rallye 3 Jacke mit Rallye 1 Hose auch als Sportanzug fürs Gelände, da gefällt er mir besonders gut. Bei schlechtem Wetter nimmt das Inlet die Kälte vom Körper. Zu reinigen ist er sehr einfach nach einer Geländefahrt im Staub, aufhängen und mit Schlauch abspritzen. Im Sommer ist er super gut durchlüftet und angenehm mit t-shirt zu tragen. Die Protektoren haben mich schon bei sehr waghalsigen Stürzen im Gelände vor Verletzungen bewahrt.

Zu dem Street Guard 4 kann ich Dir nichts sagen.

Zurück
Oben Unten