Erfahrungen mit SC Auspuffanlage von Walzwerk

Das mit dem Englisch olweis and everywere kann ich auch nicht leiden.
Bei uns gibt es jetzt eine Bakery, da gehe ich nicht rein.
Ich habe keine Ahnung, wie Semmeln auf Englisch heißt, weiß ja nicht mal, wie das auf Hochdeutsch heißt.
Und haben die Engländer überhaupt Semmeln?(

Das zum Thema Auspuff.

Ich bewundere die Leute schon, die es schaffen mit so nem Kram Kunden zu finden, die bereit sind so viel Geld dafür zu berappen.

Gehört wohl zu Zeitgeist, dass nun schlechter Geschmack besonders teuer sein muss.

Da der Kram eh nicht zum Fahren gedacht ist, wird wohl auch nicht sonderlich stören, dass dort wo die Dämpfer sitzen, man eigentlich Luft zur Schräglagenfreiheit braucht.

Marketingtechnisch aufgeblasener Retromüll, der dann cool zum Kraut in Gesicht aussieht. ;)

Gruß
Claus

Witzig finde ich auch, dass das Krad nach Montage der Kurztüten erstmal nicht abgestellt werden kann - ich übersetze mal frei:

"Brauchste nix schweissen, passt alles so zum dranschrauben! Ach ja, den Seitenständer musste eventuell ändern damit der dir links keine Dellen reinhaut. Naja, und der Hauptständer funktioniert dann auch gleich gar nicht mehr."

Christian

"Brauchste nix schweissen, passt alles so zum dranschrauben! Ach ja, den Seitenständer musste eventuell ändern damit der dir links keine Dellen reinhaut. Naja, und der Hauptständer funktioniert dann auch gleich gar nicht mehr."

Christian

:lautlachen1:

aber die schauen doch so gut aus, und wer braucht schon Schräglage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten