Erfahrungen mit Ultraschallreinigen durch Firma

boxer_fan

Teilnehmer
Seit
06. Okt. 2011
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Reinigung von Vergasern durch die Firma Ultraschallreinigen.de Gossens (Ninas Biker Shop)?

Danke und viel Spass beim Winternbasteln

Alfred

will die Q auch kaum noch schnaufen
will sie ihr Benzin nicht saufen
Vergaser hin - was macht das schon
schnell ab damit zu redb@ron
nach kurzer Zeit ganz heil zurück
der Q gibts neues Lebensglück
zurück zu voller Lebenskraft
jetzt trinkt sie wieder ihren Saft
sie schwingt die Hufe wie noch nie
stolz der Reiter und froh das Vieh !

Ja Mann ! Redb@ron hat schon vielen Kühen ihre volle Kraft zurückgegeben.
Die Liste der zufriedenen Leute ist laaaaaaang.
Gutes Gelingen und liebe Grüße :wink1:
Martin (auch einer der Zufriedenen(

Ja, ist mir alles bekannt aber mir geht es aktuell um eine Keihin Vergaserbatterie...
Keiner Erfahrungen mit der Firma? ?(

Ja, ist mir alles bekannt aber mir geht es aktuell um eine Keihin Vergaserbatterie...
Keiner Erfahrungen mit der Firma? ?(

Nö! Was Keihin Vergaserbatterien angeht ist die Chance hier in diesem Forum eher gering, aber auch die macht Dir der Rote Baron wieder fit! Meine Vermutung!:nixw:
Wenn Du über Bing, Dellorto oder auch Mikuni Einzelvergaser was wissen willst, dann wirst Du hier gehelft.:bitte:

Sagen wir es einfach mal so: Die Ultraschallreinigung ist ein wichtiger Bestandteil der Vergaseraufarbeitung, genauso wie die anschließende Syncronisation einer Vergaserbatterie. Ich könnte mir aber vorstellen, das es dazwischen noch ein paar Arbeitsschritte gibt, die auch nicht ganz unwichtig sind. Eine Kette ist bekanntlich nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Das waren zwei überflüssige Beiträge von mir, in diesem Thema.

Mit dem Hinweis darauf, dass es Schwierigkeiten beim synchronisieren geben könnte ist der Beitrag gut da gestanden.

Danke

Werner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch "4er Batterien" werden von mir überholt. Allerdings ist der Aufwand höher als bei Einzelvergasern.
Das liegt auch an dem mechanischen Zusammenspiel aller 4 Einzelgaser und den vielen Teilen.
Edit: Da ich das in der von mir bekannten Qualität mache, ist mein Preis auch höher als der der genannten Mitbewerberin ...

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
auch "4er Batterien" werden von mir überholt. Allerdings ist der Aufwand höher als bei Einzelvergasern.
Das kann ich so unterschreiben.
Ich habe gerade eine völlig verharzte 3er Batterie auseinander, die vermutlich seit 39 Jahren noch nie geschallt wurde, da ist extrem viel Arbeit dran. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Arbeiten an unseren Bings, die ja mit insgesamt 70 Einzelteilen / Vergaser (Andreas, berichtige mich, falls ich mich verzählt haben sollte) auch schon aufwändig sind.
Dagegen ist so ein Satz englischer Amals ne freundliche Bastelstunde zwischen Frühstück und dem Kaffee danach...

Jepp,

da ist manchmal der Gang zu eBay günstiger... Dann kann man aus 2 eine machen !
Eine 3 fach SU-Gleichdruck Vergaserananlage für einen Jaguar E-Type von 1964 ist leichter zu bearbeiten. :schock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten