Erledigt: Wie den Kabelbaum ausbauen ...

FrankR80GS

Dauertester
Seit
30. Dez. 2014
Hallo allerseits, durch einen Unfall wurde mein Rahmen (R80 GS, 1988) beschädigt und muss gerichtet werden. Ich bin so weit vorgestoßen, dass der gesamte Kabelbaum jetzt "am Lenker" hängt und jetzt noch durch die Knotenbleche gefummelt werden muss.

Auf der rechten Seite ist aber der Lenkerkabelbaum mit dem Hauptkabelbaum mit Klebeband zusammengebunden. Muss ich jetzt diese Wicklung aufmachen oder bekommen ich die Anschlüsse der Lenkerschalter durch die Knotenbleche gesteckt?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie den Kabelbaum ausbauen ...

trial 'nd error.

Klebeband an dieser Stelle: zumindest seltsam.

AW: Wie den Kabelbaum ausbauen ...

bekommen ich die Anschlüsse der Lenkerschalter durch die Knotenbleche gesteckt?
Ja, einer nach dem anderen. Schliesslich sind die auch im Werk da reingekommen, nachdem der Rahmen fertig war :D

Und das geht sogar, wenn der Rahmen von HPN verstärkt wurde. Der Platz ist dann zwar noch enger als er ohnehin ist, aber es geht.

Die nachträglich eingebauten Heizgriffe wurden wohl zusammen mit dem Lenkerkabelbaum eingewickelt. War eine separate Lage Klebeband, danach war alles easy.

Moin, Glück im Unglück ist schon mal gut, aber solche Nummern kann man sich dennoch sparen, ich weiß, wovon ich rede:rolleyes:

Falls du Schrauberbeistand haben möchtest, sag gern Bescheid, ich habs ja nicht weit.

Liebe Grüße, Hendrik

Zurück
Oben Unten