Moin,
bei meiner vier tägigen Tour habe ich einmal vergessen die Zündung abzuschalten. Natürlich an der Tonenburg bei praller Sonne
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Mir ist es noch eingefallen, aber da standen wir schon was länger da.
Beim wegfahren kurz Gas gegeben an der Ampel, keine Steigerung der Spannung. Ok, Widerstand platt....... beim fahren stieg plötzlich die Spannung an. Ah, da war doch was mit Selbsterregung ab 3,5-4k, juhu, Rückfahrt morgen ist gerettet. Am nächsten Morgen extra nur ganz sachte Gas gegeben beim losfahren und die Spannung beobachtet. Sie stieg von 12,4V auf 13,4V. Das hat mich natürlcih gefreut
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Nun meine Frage. Könnte es sein das es dem Lima-Controller von Hektik nur zu warm war. Oder ist dies eventuell auch bei dem Widerstand möglich!!??
Danke Euch!
bei meiner vier tägigen Tour habe ich einmal vergessen die Zündung abzuschalten. Natürlich an der Tonenburg bei praller Sonne

Mir ist es noch eingefallen, aber da standen wir schon was länger da.
Beim wegfahren kurz Gas gegeben an der Ampel, keine Steigerung der Spannung. Ok, Widerstand platt....... beim fahren stieg plötzlich die Spannung an. Ah, da war doch was mit Selbsterregung ab 3,5-4k, juhu, Rückfahrt morgen ist gerettet. Am nächsten Morgen extra nur ganz sachte Gas gegeben beim losfahren und die Spannung beobachtet. Sie stieg von 12,4V auf 13,4V. Das hat mich natürlcih gefreut

Nun meine Frage. Könnte es sein das es dem Lima-Controller von Hektik nur zu warm war. Oder ist dies eventuell auch bei dem Widerstand möglich!!??
Danke Euch!
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