2V-Freddie
Aktiv
Hallo ihr Lieben, 
ich suche eine entsprechend gute Ersatzmöglichkeit für meine 1043 ccm Kolben (Originale Mahle-Kolben, nach > 80.000 Km ist der Verschleiß einfach zu groß). Die 1043 ccm Zylinder sind dagegen tiptop.
Gibt es dazu Erfahrungen, Berichte oder Teile? Hat jemand von euch schon solch einen Reboot gemacht? (Meinen damaligen Tuner kann ich leider nicht mehr fragen).
Den 1070 ccm (Wunsch-) Satz bekomme ich leider nicht mehr befestigt, weil das Gehäuse ausgespindelt wurde und der Zylinderfuß keinen Halt findet.
Für Beiträge und Input sage ich jetzt schon recht kräftig "Danke!" 

ich suche eine entsprechend gute Ersatzmöglichkeit für meine 1043 ccm Kolben (Originale Mahle-Kolben, nach > 80.000 Km ist der Verschleiß einfach zu groß). Die 1043 ccm Zylinder sind dagegen tiptop.
Gibt es dazu Erfahrungen, Berichte oder Teile? Hat jemand von euch schon solch einen Reboot gemacht? (Meinen damaligen Tuner kann ich leider nicht mehr fragen).
Den 1070 ccm (Wunsch-) Satz bekomme ich leider nicht mehr befestigt, weil das Gehäuse ausgespindelt wurde und der Zylinderfuß keinen Halt findet.


