Hallo Nummernspezialisten,
Ich beginne mit der Revision eines 75/5 Motors, lt. Motornr. Bj. 03/73, aber offensichtlich schon mit Teilen von späteren Modellen, z.B. Kettenkastendeckel mit drei oberen Löchern, Limaaussenmass 107mm. Nun zur Kupplung:
Unter der auf dem Druckring eingeprägten Nummer finde ich kein Ersatzteil, weder im classic- online shop, nicht in real-oem, nicht in der ETL. Ich hab mir echt schon unter der Vielzahl der Modelle einen Wolf gesucht und komm auf keinen grünen Zweig. Dieses Problem hab ich mit anderen Bauteilen häufig auch, aber ich belass es jetzt mal bewusst nur auf der Kupplung. Wie geh ich da am geschicktesten vor, ausser dass ich zu einem Spezialisten geh und einfach 1x Kupplung neu bestelle?
Ich glaube, nach Fotos lt. DB, dass es schon eine Kupplung von /6 oder 7/ ist, da auch der Schwung von diesen Modellen zu sein scheint.
Zur gefälligen Ansicht:
Grüsse
Peter
Ich beginne mit der Revision eines 75/5 Motors, lt. Motornr. Bj. 03/73, aber offensichtlich schon mit Teilen von späteren Modellen, z.B. Kettenkastendeckel mit drei oberen Löchern, Limaaussenmass 107mm. Nun zur Kupplung:
Unter der auf dem Druckring eingeprägten Nummer finde ich kein Ersatzteil, weder im classic- online shop, nicht in real-oem, nicht in der ETL. Ich hab mir echt schon unter der Vielzahl der Modelle einen Wolf gesucht und komm auf keinen grünen Zweig. Dieses Problem hab ich mit anderen Bauteilen häufig auch, aber ich belass es jetzt mal bewusst nur auf der Kupplung. Wie geh ich da am geschicktesten vor, ausser dass ich zu einem Spezialisten geh und einfach 1x Kupplung neu bestelle?
Ich glaube, nach Fotos lt. DB, dass es schon eine Kupplung von /6 oder 7/ ist, da auch der Schwung von diesen Modellen zu sein scheint.
Zur gefälligen Ansicht:
Grüsse
Peter