• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Ersatzteilbestellung

gespannpit

Stammgast
Seit
01. Mai 2009
Hallo,
ich wollte mir Ersatzteile bestellen, komme aber mit den Nummern nicht klar. Es geht um einen Wedi im Kettenkasten für die Nockenwelle. Bauj. 77 Wollte mir den bei Rabenbauer bestellen, da steht unter der RealCom Nummer die ich gefunden hatte nichts. Alles andere hab ich gefunden. Auch den Wedi für die Kurbelwelle. Dann suche ich Befestigungen für die Diodenplatte. Aber nicht die Gummiteile, sondern die Aluteile die es gibt.
Hat jemand für mich die Bestellnummern für die Teile?
Gruß
Pit

Hallo Pit,
meinst Du den Wellendichtring 28x47x7 ? Der hat die Teilenummer 11 14 1 337 654.
Gibt 's z. B. hier: Hobbyist - Zoek
Die starren Befestigungen für die Diodenplatte sind keine BMW-Teile, gibt 's nur im Zubehör oder Eigenbau:
DSC03935.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pit,
meinst Du den Wellendichtring 28x47x7 ? Der hat die Teilenummer 11 14 1 337 654.
Gibt 's z. B. hier: Hobbyist - Zoek
Die starren Befestigungen für die Diodenplatte sind keine BMW-Teile, gibt 's nur im Zubehör oder Eigenbau:
Anhang anzeigen 374765

Hallo,
nein, das ist der von der Kurbelwelle. Ich meine den unteren kleineren.
Ich guck mal wegen den Aluteilen beim Fernreise Andreas nach.
Gruß
Pit

Andreas hat die Teile , ich habe vor kurzem welche bestellt. Ruf ihn am besten an , üblicherweise sind die im Satz bei seiner optimierten Diodenplatte .
Den RWDR für die Nockenwelle gibt es in zwei Varianten, Dimensionen stehen unten .
Die Teilenummern sind von Leebman 24 .

Wellendichtring​

Artikel Nr.: 10127090

Hersteller Nr.: 23127705086

20X32X8

19,72 €

- 22 %
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
1-3 Werktage
1
IN DEN WARENKORB
BMW